Anders als der Titel vermuten lässt, lebe ich noch. Und zwar ganz glücklich, da mir vor der Klimmi-Pyramide ziemlich graute. Es ging gut, Leute!
Heute morgen halb sechs raus, Seilchenhüpfen und die Langhantel im Garten installieren. Dickermichel hat sich ja über die kleinen Gewichtchen mokiert

Mir wars recht, aber ich denke die Seals packen auch was mehr drauf. Hab noch keine Meile ausgemessen, so bin ich meine 200m Strecke immer hin- und hergewetzt. Aber war ja keiner sonst draußen.
Nach ca. 8 Minuten gings an die Hantel. Die Sätze geteilt in 18+12. Verschlüsse wechseln müsste man mal üben, ist ja wie die vierte Disziplin hier
Auch 8 Minuten gebraucht, aber ohne mich abzuschießen. Mir spukten die Pullups im Kopf herum. So dann nach der zweiten Meile und 24:07 erstmal 5 min Pause. Runter zum Fußballtor.
Es war wie erwartet hart. Ab 7 down dann jeweils zwischendrin 2-3 Atemzüge unterbrochen. OK 3-2-1-2-3 ging ja dann wieder, habe dann aber zwischen den Sets 30-40sek Pause machen müssen. Pyramide up ist ja wirklich Hölle. Nur noch in 2er Packs weitergemacht. Bei Set 9 up dann Pause überzogen - Foul. Ganz zu Ende gemacht so wies eben ging und nach insgesamt 45:52 fertig.
Dabei muss es irgendwie Klack im Hirn gemacht haben, denn ich konnte danach gar nicht mehr aufhören.

Ich hab jedenfalls getestet, was meine "Dauerleistung" beim Klimmziehen ist. So schön platt wie ich gerade war. Erst alle 15sek, dann gesteigert und tatsächlich alle 10 sek einen schönen Klimmzug gemacht. Das 4 min lang. Geile Sache das.
Da noch Zeit war (es war auch immer noch dunkel) und ich die letzte halbe Stunde ja nur auf der Wiese rumgestanden bzw abgehangen habe bin ich noch ne Runde Laufen gegangen. 12 km "Fahrtspiel" im Wald, ist übrigens die erste Laufeinheit außerhalb des Crossfit-Plans seit Mitte Oktober!
Hach wie schön. Es grüßt
Nachtwandler