Wow - solch eine Feststellung in einem hurtig gebastelten Tante Emma Laden - in einem Thread über das selbsternannte Sprachrohr der Szene ...
Oder hab' ich jetzt den Faden verloren?
Finde ich auch, dass ihr euren Mag-Faden in einem eigenen Thread weiterspinnen könnt. Das hat nun wirklich nichts mit dem Originaltitel zu tun, der da lautet: "Kai Baumgartner der nächste HTV-Präsident?"
Finde ich auch, dass ihr euren Mag-Faden in einem eigenen Thread weiterspinnen könnt. Das hat nun wirklich nichts mit dem Originaltitel zu tun, der da lautet: "Kai Baumgartner der nächste HTV-Präsident?"
Nach allem, was man so hört, versuchen in diesem Sport jetzt schon strauchelnde Webportal-Betreiber ihren Verdienst mit dem selbst geschaffenen Posten eines geschäftsführenden Landesverbandspräsidenten aufzubessern.
Die Faktenlage:
Der Heimatverein eines mutmaßlichen Präsidentschaftskandidaten stellt auf dem kommenden Verbandstag den Antrag, ein geschäftsführenden Präsidium zu schaffen. Nun denn, wenn ich mir damals hätte meinen eigenen Job backen könen..
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad