Die Aufholjagd geht weiter! Premiere: Habe heute zum ersten Mal zwei WODs an einem Tag gemacht. Ok, habe mir auch die ausgesucht, die mir am wenigsten Angst machen: Nancy heute morgen und heute abend bin ich durch die Kettlehell gegangen.
Notgedrungen musste ich auf IFM-Niveau herabsteigen

habe ja nur ne 12kg-KB. Sonst, ja sonst hätte ich natüüüüürlich CFM gemacht!!! Ob ich's überlebt hätte, weiß ich aber nicht.

Am Anfang dachte ich noch so: Och, die 12er ist ja viel zu leicht. In der dritten Runde fand ich sie nicht mehr so leicht, in der letzten Runde war sie schon fast schwer. Ich weiß nicht, ob ich mit ner 16er durchgekommen wäre. Zwischendrin hatte ich auch mal bisschen weiche Knie, ging aber dann. Zeiten lagen zwischen 6:30 und 7 Minuten. Bisschen gebremst hat mich die Tatsache, dass ich nebenbei wie fast immer Deutschlandfunk gehört habe. Sonst hört man da immer deprimierende Nachrichten, da kann ich mich gut bei konzentrieren. Heute aber habe ich meine Lieblingssendung Querköpfe gehört, die haben den bayrischen Kabarettisten Günter Grünfeld vorgestellt. Das war schon nicht ungefährlich, ein paar Mal musste ich befürchten, dass mir vor Lachen die KB auf den Fuß knallt ...
Habe mich aber schnell erholt. Jetzt werde ich wohl morgen eine der Angst-Übungen angehen müssen, so mit KL oder Burpees oder so was, das einem schon beim Lesen des Plans die Tränen in die Augen treibt.
Ravistellus