Na ja mal Hand aufs Herz, Manager (auch noch der obersten Führungsebene) die vor Beratern Ihre eigene Schwäche beklagen......
Kommt dir das nicht komisch vor? Was soll das sein? Ich bin der Chef hol mich hier raus oder was?
es sind eben nur jämmerliche Manager, ohne jemals für ihr Handeln verantwortlich sein zu müssen,...... DAS war und ist eines der Hauptprobleme warum es zur zeit doch recht traurig ist
Na ja mal Hand aufs Herz, Manager (auch noch der obersten Führungsebene) die vor Beratern Ihre eigene Schwäche beklagen......
Kommt dir das nicht komisch vor? Was soll das sein? Ich bin der Chef hol mich hier raus oder was?
Warum soll ausgerechnet dieser Umfrage weniger Glaubwürdigkeit unterstellt werden als allen anderen vorher (und nachher)? Ist ja nicht so das es die erste Umfrage unter Managern gewesen wäre...
P.S. ursprünglich ging es (mir) nur darum, ob sich das Medium "Spiegel" getäuscht hat, der eine Information schlicht nur transportiert hat...
es sind eben nur jämmerliche Manager, ohne jemals für ihr Handeln verantwortlich sein zu müssen,...... DAS war und ist eines der Hauptprobleme warum es zur zeit doch recht traurig ist
Wenn da jetzt stehen würde sie habens ihrer Mätresse in Brasilien oder ihrer Mama oder dem Frisör erzählt hätte ich es auch geglaubt