@Kurt D.
Deine Andeutungen bzgl. Chrissie Wellington ("ne Situation, die ich gesehen habe, ne Auswertung usw.", die Dir "ein bischen Ängstlichkeit eingejagt hat) neulich im Telefoninterview klangen schon stark nach einem vagen Dopingverdacht, auch wenn Du das nicht ausdrücklich sagen wolltest.
Anschließend hat Rennarzt Klaus Poettgen, der es eigentlich wissen sollte, einen solchen Verdacht deutlich dementiert.
Vielleicht lässt sich ja doch noch mal etwas klarer machen, worum es ging?
@Kurt D.
Deine Andeutungen bzgl. Chrissie Wellington ("ne Situation, die ich gesehen habe, ne Auswertung usw.", die Dir "ein bischen Ängstlichkeit eingejagt hat) neulich im Telefoninterview klangen schon stark nach einem vagen Dopingverdacht, auch wenn Du das nicht ausdrücklich sagen wolltest.
Anschließend hat Rennarzt Klaus Poettgen, der es eigentlich wissen sollte, einen solchen Verdacht deutlich dementiert.
Vielleicht lässt sich ja doch noch mal etwas klarer machen, worum es ging?
Ich hatte das eher so verstanden, dass es um eine mediale Auswertung ging und die Wirkung, wenn eine Athletin mit rund einer halben Stunde Vorsprung anführt und ins Ziel kommt.
Das sei für die Zuschauer weniger spannend als ein Zwei- oder Mehrkampf von gleichstarken Athletinnen.
@Falko, deejay: Hört euch das vielleicht noch einmal an.
@LidlRacer: Was soll aber der Thread? Glaubst Du nach dem Interview wirklich dass es noch präziser wird? Wenn dann höchstens mit einer anderen Interpretation.
@LidlRacer: Was soll aber der Thread? Glaubst Du nach dem Interview wirklich dass es noch präziser wird? Wenn dann höchstens mit einer anderen Interpretation.
er stellt sich hier langsam als der härtestmögliche dopingjäger heraus :-)
er stellt sich hier langsam als der härtestmögliche dopingjäger heraus :-)
Als was???
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich will hier nicht spekulieren, bevor Kurt sich noch mal äußert. Ich hoffe, dass er nach etwas Bedenkzeit nun doch einen Weg findet, etwas konkreter zu werden, ohne dass er dafür gleich verklagt wird.
Da ich aber eigentlich Chrissie-Fan bin, habe ich auch noch eine schwache Rest-Hoffnung, dass er irgendetwas anderes gemeint hat, wo ich im Moment noch gar nicht dran denke ...