Selber schuld, wenn Du sonst auf den Wettkämpfen hinter den Frauen herradeln und -laufen mußt. Trainier mehr, dann wirste schneller, dann biste vorneweg und muß die Mädels nicht riechen
Schneller ist nicht immer besser, frag mal Deine Frau oder Freundin
Schneller ist nicht immer besser, frag mal Deine Frau oder Freundin
Das stimmt nicht. Ist evolutionsbedingt, schützt vor Fressfeinden.
Wer sich Zeit nimmt wird vom Löwen gefressen ;-)
Zeit haben nur Nilperde, Elefanten und eben Löwen.
http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B6we#Fortpflanzung
Lässt eine Löwin die Kopulation zu, so paaren sie sich alle 15 Minuten zirka 40 Mal am Tag, wobei ein Kopulationsakt etwa 30 Sekunden dauert, bis die Paarungsbereitschaft der Löwin nach etwa fünf Tagen beendet ist.
Das stimmt nicht. Ist evolutionsbedingt, schützt vor Fressfeinden.
Ok, aber bevor der Punkt an Dich geht, muß ich noch erwähnen, daß selbst hier im Osten höchstens Wölfe vorkommen, die nicht als Fressfeind des Menschen gelten... Aber den Punkt für die beste Recherche bekommst Du allemal
Ok, aber bevor der Punkt an Dich geht, muß ich noch erwähnen, daß selbst hier im Osten höchstens Wölfe vorkommen, die nicht als Fressfeind des Menschen gelten... Aber den Punkt für die beste Recherche bekommst Du allemal
Das ist aber lieb. Aber ich dachte Wölfe machen immer einen großen Bogen um Menschen und mögen nur deren Schafe
Auch dazu möchte ich noch mal Wiki zitieren ;-)