Das mit den JUDEN ist doch jetzt ironisch gemeint, oder? Der ZdJ steht doch überhaupt nicht für die Juden. Das ist so eine Gruppe von Leuten, die mehr ihre persönliche Eitelkeit pflegt - siehe Friedmann - und die immer so argumentieren, wie es ihnen gerade passt. Man darf keinesfalls vom ZdJ irgendwelche allgemeine Schlüsse ziehen. Das wäre der größte Fehler überhaupt!
Cengiz
Jep. Deswegen auch irgendwo oben meine Aussage mit der Aufmerksamkeitsmasche des ZdJ.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
vielleicht war man auch nur um eine Begründung für die Verhaftung bemüht. Mein Urgroßvater war auch politischer Häftling bei den Nazis (Sozialdemokrat, wie du vielleicht ahnst). Es hat mich immer gewundert wie sehr man in seinem Fall um Begründungen für Verhaftungen bemüht war, ich hätte gedacht die scheren sich einen Scheiß darum, dass war aber nicht so.
naja....ordentlich warnse halt...die nazis
ujujuj...das war jetzt wieder verboten...ich geißel mich 10 minuten selbst
vielleicht sollten tchibo und esso im iran werben mit dem spruch....ahmedinedschad steht doch auf hitler
@FuXX: Wenn ich hier schreibe, dann nur, weil ich dieses Forum nicht jemandem überlassen möchte, der einen Staat verteidigt, der das Leben von Palästinenser absolut gering schätzt. Ich antworte manchmal nicht auf alle deine "Argumente und Behauptungen" weil hier jeder weiß, dass sich nicht stimmen. Ich möchte mir nicht unnötig Arbeit machen.
Es bleibt dabei, Israel ist ein extrem aggressiver Staat und züchtet sich beständig die eigenen Feinde heran. Das alles hat mit der Hamas überhaupt nichts zu tun. Das weißt du auch! Morgen ist die Hamas weg und eine noch radikalere Gruppe mit einer anderen Ideologie wird den Kampf für ein selbstbestimmtes Volk fortführen. Wie die Sache ausgeht, werden wir wohl nicht mehr erleben, außer der Messias sagt ab 20.1. was Sache ist und streicht Israel die Waffenlieferungen. Dann ist übermorgen Friede im heiligen Land. Das wollen aber viele rechte Juden, die Waffenlobby und auch die Islamisten nicht. Darum wird es nicht passieren.
Cengiz
nee, wollt nur ergänzen, was ich vorhin vergessen hatte:
in buchenwald steht der spruch von innen lesbar, von außen nur spiegelverkehrt. vielleicht nur n kleines detail, aber ein wirkungsvolles in sachen zynismus.
so, ich glaub ich bin durch mir isses wurscht, was andere davon halten, für mich ist der spruch für immer versaut. fertsch.
ich hab ma ne frage an dich....nur mal angenommen. Der herrgott würde israel auslöschen und das ganze staatsgebiet der israelis würde an die palästinenser gehn. was glaubst du wie lange würde frieden im nahen osten herrschen?