Ich bin dieses Jahr nur Zuschauer und hätte es auch gerne sommerlich warm und trocken. Das Sturmtief Michelle wird sich ja bereits in der Vorwoche ordentlich abgeschwächt haben und kein schlechtes Wetter bringen.
Jetzt muss ich mich mal doof einmischen - ihr habt mir doch im letzten Winter den Rothsee-Tria als DEN top Einsteiger Triathlon für die Olympische "verkauft".
Und ich hatte extra nach ner einfachen Radstrecke gefragt. Aber wenn es dann eine ähnliche Radstrecke ist wie bei der Challenge, dann kann die doch nicht einfach sein?? Wasnnu??
Und ich hatte extra nach ner einfachen Radstrecke gefragt. Aber wenn es dann eine ähnliche Radstrecke ist wie bei der Challenge, dann kann die doch nicht einfach sein?? Wasnnu??
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:53 Uhr.
19:00 Uhr live!
Hawaii-Quali 2026: Wie schnell musst Du sein?
Die ersten Wettkämpfe mit dem neuen System zur Qualifikation für den Ironman Hawaii sind Geschichte. Was bedeutet das neue System für Deine Chancen, es nach Hawaii zu schaffen: Wie schnell musst Du sein? In diesem Beitrag zeige ich, wie Du das für Dich selbst herausfindest. Außerdem skizziere ich die Grundzüge, wie Du Dich im Training optimal auf das Qualifikationsrennen vorbereitest. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad