Zitat:
Zitat von Cruiser
Ich habe mich schon mal mit Knabberzeugs hier eingrichtet und beobachte mal wohlgesonnen eure Planungsaktivitäten
Soso, der Osten ist interessant (OK, reizt schon), der Rieslingman ist interessant und und und...Marathönchen vorher geht immer...kurzer WE Trip zum 70.3 in´s Ausland...
In eurem emotionsgeladenen Wettkampfplanungskomitee müsst ihr aber auch noch ein bisschen Zeit zum TRAINIEREN einplanen.
Umfänge heißt hier das Zauberwort, damit am 05.07 09 nicht die Puste ausgeht.
Aber ich bin durchaus verhandlungsbereit
Amüsierten Gruß vom Bürostuhl
Mann
|
Das macht es ja so lustig,weil wir wissen,dass ihr verfolgt,was hier geplant wird.
Der Hazel hat sich ja auch schon gezeigt

und will im Osten die MD machen,weil er am 12.7.09 in Roth startet.
Wenn ich die MD mache,ist das Umfänge trainieren,weil ich locker auf 7 Stunden komme.
Ich möchte auf jeden Fall vorm 5.7.09 unter Wettkampfbedingung ins Wasser gehen und nicht ins Schwimmbad.Das habe ich noch nie gemacht.Umfänge mache ich auch.
Wenn Hazel Kinzigtal macht,sitze ich lieber 4-5h auf dem Rad,insofern meine armen Beine nach Oberursel noch wollen.
Für den Rieslingman spricht,dass zwei Wochen vorm Wettkampf die Umfänge bei mir abgeschlossen sein sollten.
Im Osten kann der Hazel halt seine MD und ich kann im See schwimmen....also Bonuspunkte fpr den Osten.
Schwere Entscheidungen,aber vielleicht willst Du ja doch noch den Hund unterbringen und wir fahren zusammen in den Osten

.
Und ich wollte nur kurz anmerken:Ich machen am 1.März den Halbmarathon,am 1.Mai den Duathlon und will nur noch einen Wettkampf vorm 5.Juli machen,sonst wird nur trainiert
Wagnerli