Ich auch. Aber immerhin hab ich nach 7 Tagen kompletter Sportpause erste sportliche Betätigung am Samstag ( leichtes Krafttraining) hinter mir, also werd ich mal versuchen, mich mal im Gummiband mitschleifen zu lassen.
erste sportliche Betätigung am Samstag ( leichtes Krafttraining) hinter mir, also werd ich mal versuchen
Ich nicht, die Gefahr, dass ich mir was an der Pumpe hole ist mir zu groß. So wichtig ist mir das alles nicht.
Ich bin auch noch immer wirklich schlapp, erst wenn ich das Gefühl nicht mehr habe lege ich wieder los.
Ich nicht, die Gefahr, dass ich mir was an der Pumpe hole ist mir zu groß. So wichtig ist mir das alles nicht.
Ich bin auch noch immer wirklich schlapp, erst wenn ich das Gefühl nicht mehr habe lege ich wieder los.
Nee, klingt vernünftig, mit Grippe ist auch nicht zu Spaßen. Mir gehts aber seit ein paar Tagen wieder gut und die Werte sind auch wieder normal. Ich plane aber auch vorsichtig den Einstieg,
Nee, klingt vernünftig, mit Grippe ist auch nicht zu Spaßen. Mir gehts aber seit ein paar Tagen wieder gut und die Werte sind auch wieder normal. Ich plane aber auch vorsichtig den Einstieg,
meine Werte sind auch normal.
ich habe wieder einen Ruhepuls von 36, während der Grippe waren es 52, mir taugt das trotzdem nichts.