Würdest Du nach dem Rennen einen Rennbericht schreiben? Abgesehen von der Oasis würde es mich interessieren, wie es gelaufen ist und wie es Dir insgesamt gefallen hat.
Bitte äußere DICH BESONDERS zur Oase. Voll, leer, mittel? Was sagen die Athleten? Was wurde geboten? Essen, trinken, Musik, Bauchtanz, Lustsklaven etc.
Aha, welche Eigenschaft hat das Adjektiv denn wenn es wertneutral Ist?
Habe ich doch oben geschrieben, was ich in dem Kontext darunter verstehe. Einfach mal lesen. Ich würde mir eher mal überlegen, warum man sich von dem Begriff "woke" hier so getriggert fühlt.
Der Veranstaltungsmodus geht doch in der Tat Richtung Lifestyle und Abkehr von Leistungsorientierung. Es hilft, mehr Leuten einen Ironman bewältigen zu können, idealerweise sollten das alle können, wenn sie es wollen. Und die Zeiten bzw. wer besser/schlechter ist, rücken in den Hintergrund.
Passt das nicht zur "woken" Kultur? Ich finde, schon.
Habe ich doch oben geschrieben, was ich in dem Kontext darunter verstehe. Einfach mal lesen.
Du merkst schon selbst daß der Kontext den Du da siehst nicht wertneutral ist. Zudem ist der Kontext in den Du woke stellst schon ist schon abseits des üblichen Sprachgebrauchs, aber wie bereits geschrieben damit nicht wertneutral.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Du merkst schon selbst daß der Kontext den Du da siehst nicht wertneutral ist. Zudem ist der Kontext in den Du woke stellst schon ist schon abseits des üblichen Sprachgebrauchs, aber wie bereits geschrieben damit nicht wertneutral.
Dann würde ich eher mal reflektieren, was DU für ein Problem mit woke hast.
Dann würde ich eher mal reflektieren, was DU für ein Problem mit woke hast.
Wie und von wem das Wort verwendet wird, hat sich in den letzten Jahren geändert. Tandem In Deutschland verwenden insbesondere AfD-Wähler das Wort sehr gerne.
Wo findet man eigentlich jetzt die Ergebnisse von diesem Challenge im Netz? Ich such und such und such nach LD und MD. Schomburg hat gewonnen bei den Profis m soweit klar. Aber wo sind die ganzen AG Resultate?
Wo findet man eigentlich jetzt die Ergebnisse von diesem Challenge im Netz? Ich such und such und such nach LD und MD. Schomburg hat gewonnen bei den Profis m soweit klar. Aber wo sind die ganzen AG Resultate?
m.
Die AGs sind noch in der Oase.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M