Hi, ich habe bei 7 Langdistanzen und bei zwei 100 km Läufen nur Badehose und Top angehabt, das letzte mal 2017. Keine Vaseline (ist sofort weg), kein Polstereinsatz (Windel), einfach eine stinknormale Arena Slipbadehose. Damit hatte ich weniger "Ärger" als mit so manchem Anzug. Um genau zu sein, gar kein "Ärger". Bin auch so gut wie alle Trainingsfahrten damit rumgegondelt. Ging bestens. Probiers einfach aus, wirst sicher noch ein altes Modell rumliegen haben. Hau rein :-)
Das macht mir Hoffnung, danke Dir!
Ist mir heute noch (naja, soweit ich nicht eh in 'normalen' Hosen fahre) lieber als so n dicker Windelarsch à la Assos (wobei ich damit nix gegen die sagen will. Die haben super Polster, meine persönliche Präferenz ist halt nur anders).
Danke Dir auch. Ich hab sogar noch so ein Teil rumkullern, ist aber etwas länger geschnitten, also kein Faris-Style. Vielleicht kann man ja das Polster transplantieren…
Ich hätte natürlich erwähnen können, dass der Plan wäre, das mit nem "normalen" Stahlrenner zu fahren, also ohne Triathlonaufsatz. Wodurch ich davon ausgegangen bin, dass ich mit nem einfachen Rennsattel hinkomme, also keinen spezifischen Tria-Sattel benötige. Da kann ich dann auch erstmal alles, was noch in der Grabbelkiste liegt, durchprobieren.
So ähnlich sah mein unterer Rücken nach der ersten LD auch aus; ich hatte zwar Schultern, Nacken eingecremt, aber dass das Top des Zweiteilers in Aeroposition hochrutscht, hatte ich nicht bedacht. Den Sonnenbrand/-schaden hat man mehrere Jahre gesehen.