Wasserlage stimme ich den Vorschreiben zu. Die sieht erstmal nicht so schlecht aus. Interessant wäre mal, wie die Wasserlage beim "normalen" Schwimmen und bei Vorermüdung aussieht, eben, wie es weiter oben öfter beschrieben wurde, mitten im Training oder mal am Ende eines längeren Intervalls oder einer längeren Intervallserie.
Ansonsten sehe ich noch relativ viel Unruhe im Oberkörper, die aus meiner Sicht vom Armzug und vielleicht auch vom Kopf ausgeht. Den rechten Arm streckst du z.B. komplett über Wasser bevor du ihn ins dann ins Wasser patscht. Um den Arm so lange über Wasser zu halten musst du aber irgendwie eine Gegenkraft aufbringen bzw. du sinkst ab. Den Arm zu strecken ist zwar grundsätzlich richtig, ich würde ihn aber so ins Wasser führen, wie Adept es beschrieben hat. Sieht man z.B. auch in
hier in Perfektion bei Florian Wellbrock.
Den linken Arm dagegen nicht so sehr vorne Kopf führen (Übergreifen), sondern etwas breiter nach vorne führen.
Beides sollte etwas mehr Ruhe in den Oberkörper bringen.
Ansonsten müsste man sich die Unterwasserphase mal anschauen. Bei > 20 Zügen auf 25m Sehe ich da auch ein Problem, die Kraft ins Wasser zu bringen.
M.