Bin total aus der Spur, letzte Radeinheit am 24.12., dann kam der Schnee samt Eis kombiniert mit einem recht „großzügigen“ Winterdienst in der Region (außer der A4 gibt‘s in der Umgebung keinen Straßenkilometer ohne Schneedecke oder Eisrinnen) und seither nur noch Ebiker in Zwift - da sind 40 km/h mit 3W/kg kein Hexenwerk, outdoor schaffe ich damit nicht mal einen 30-er Schnitt...
Besser als auf der Couch die Rest-Pfefferkuchen und fünf übrigen Dresdner Stollen zu verdrücken und vom Frühling träumen (bei Stollen und Co. halte ich es wie mit dem Sport-Equipment - Haben ist besser als Brauchen! Und eine Woche vor Weihnachten war in der Bäckerei Weihnachts-Ausverkauf, ein Kilo-Stollen für 5 EUR, 10 Stück für 30 EUR - ist hier natürlich jeder/m klar, was bei mir im Einkaufskörbchen gelandet ist).
Fahre in Zwift beim Team SYN die Workouts mit (Intervalle, Fartlek, A&B chasing C-Riders usw.) plus Tour de Zwift seit dieser Woche, aber nach maximal zwei Stunden ist der Ofen aus.
Davor oder danach noch 30 Minuten mit der Langhantel rumfuchteln - im Wechsel Kniebeuge und Bankdrücken - irgendwas geht immer!
Und jetzt hat‘s schon wieder das Schneien begonnen, hab mir früh meine Kurz-Kurz-Kombi für heute Abend bereits auf den Wärmespeicher im Keller zum Anwärmen bereit gelegt …
Haut rein und Sport Frei
sei froh, mich hat ne Erkältung mit fieber erwischt, 24ten angefangen....dann wars besser, jetzt isses wieder da...meine Trainingswerte alle im Keller nachdem ich 8 Wochen schön aufgebaut habe....
Zwift iss eh besser als draussen :-)
frohes neues
Berufs- und Familienbedingt fahre ich ca. 90% Rolle, laufen ca. 50/50. Weibchen ist nebenher noch Selbstständig und da muss ich immer erst die Kinder ins Bett sorgen, bevor das sporteln beginnen kann.
Ich mag es nicht eisig kalt und beim Laufen hasse ich es im dunkeln mit Stirnlampe durch die Gegend zu rennen.