Ich krieche jetzt erst aus dem Bett, bin supermüde und völlig im Arsch.
Seid ihr auch schon wach, DasOe, Klugscnacker, Flow?
Ich fühl' mich, als ob ich einen Kater hätte, dabei trinke ich doch gar keinen Alkohol.
Heute Abend gehe ich früh ins Bett, so viel ist mal klar.
Guten Morgen.
Tja dann trinkste ab jetzt was und dann weißte wenigstens warum es Dir so elend ist.
"Wach" bin ich seit 7.30 Uhr, weil das Auto in die Werkstatt muss (siehe posting Arne, die merkwürdigen Arbeitszeiten der Handwerker).
Ich bin bekennender Nachtmensch. Wenn mich nicht äußere Zwänge dazu bringen, mich den vorherrschenden Zeitläufen anzupassen, dann komme ich erst gegen mittag in die Gänge und laufe ab 20 Uhr zu Hochtouren auf. Da ist die Nacht schnell vergangen bevor ich müde werde. Ist zum allgemeinen Zeitlauf inkompatibel - leider.
2013 hat es geklappt und ich konnte die Nachteulen Arne, DasOe (ich vermisse dich hier, DasOe! ) und Flow dazu animieren, sich zu melden.
Jetzt ist es viel später in der Nacht als vor 12 Jahren, ich liege schlaflos im Bett und der Film, den ich gerade sehe, ist mal wieder so spannend, dass ich nicht weiterschauen kann, also probiere ich mein Glück mal wieder hier.
Wer ist noch wach? Wer kann auch nicht schlafen?
Was soll ich tun? (Um einzuschlafen, um nicht verrückt zu werden, um wieder dünn zu werden, um meine Selbstzweifel loszuwerden, um mich sportlich neu zu sortieren, und und und...)
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Ich hoffe, Dein Tag in der Klinik wird erträglich, vielleicht sogar ganz okay oder am Ende sogar wirklich prima!
Genau. Eh!
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!