Kranksein iss natürlich voll doof, aber die Absage deines voraussichtlich letzten Schwimmeinsatzes brigt natürlich die Chance, das mal geschmeidig um ein Jahr nach hinten zu verlegen und so peu a peu zu verschieben...
Gute Besserung!
So isses: das Gute daran ist, dass Du das letzte grosse Event nun noch vor Dir hast!
Gute Besserung und lass es ruhig angehen mit dem Wiedereinstieg.
Guten Abend, liebe Freunde!
Ich war so richtig krank, so krank wie seit vielen Jahren nicht mehr. Ich lag fast eine Woche richtig flach. Die Entscheidung, nicht nach Marokko zu fahren, war die einzig richtige. Selbst sitzen am Küchentisch war zu anstrengend.
Ich bin auch immer noch nicht richtig fit, sondern habe noch Husten und bin sehr heiser. Mein blöder Laber-Job ist für die Heiserkeit natürlich auch so optimal.
Am Dienstag habe ich zum ersten Mal wieder Sport gemacht und war klettern. Das hat richtig gut geklappt. Bin zwei 6- Routen geklettert und habe endlich, nach über einem Jahr eine Angst-Route geschafft, die zwar nur mit 5 klassifiziert ist, für mich aber wirklich eine Herausforderung war.
Heute war ich erstmalig wieder schwimmen, im Verein. Weil am 28. Dezember das 100 × 100 Schwimmen in Bochum ansteht, sind wir heute 25 × 100 geschwommen, Abgangszeit alle 2 Minuten. Das fand ich ganz schön anstrengend. Eventuell will ein Kumpel aus dem Verein mit mir in der Staffel schwimmen. Dann wären es nur 50 × 100.
Die Tage vielleicht mehr, jetzt einfach mal schöne Grüße, Judith
Klingt das gut?
Das klingt doch gut!
Also, krank gewesen sein natürlich nicht so, aber wieder (halbwegs) gesund zu sein und nen Tatendrang zu entwickeln.