Der Yeti kommt auch gut im Freien zurecht. Nur der Fahrer muss noch üben, ihn so nah am Rand des Blumenbeetes zu parken, dass die Garagenausfahrt nicht blockiert.
Immerhin habe ich am Sonntag das kleine Motorrad ohne Umparken ausparken können und bin auf 2 Rädern zum Volkstrauertag. Jawoll. Dort halten der Bürgermeister, einer der Kommandanten des
Panzergrenadierbatallions 931 und der Pfarrer immer eine Versammlung ab. Eingeladen sind politische Parteien, Interessenverbände und Sportvereine. Also ich auch. Und es wird Liste geführt, wer da ist und wer nicht. Dieses Jahr war gutes Wetter und alle Reden waren leidenschaftlich und kurzweilig. Nur der Posaunenchor der Katholen war schon besser in Form. Am Ende wurden Kränze in allen politischen Farben niedergelegt.
Die Wing ist zurück von der Inspektion. Ich hätte nie im Traum gedacht, dass ein Händler dafür 1400 € aufruft. Und noch nicht mal neue Schlappen oder Bremsbeläge einpreisen muss. Nächsten Jahr mache ich das über Check24.
Die PV läuft endlich und ich kann per Fernwartung checken, wie oft sich meine Herzensschöne morgens einen Kaffee macht.
Der Skoda ist da und bei der Einweisung musste ich den "auch haben wollen"-Reflex zurückdrängen.