Was mir aufgefallen ist, dass bei manchen Pros das Cornering bei Abfahren ziemlich unpräzise aussieht. Liegt das am hohen Schwerpunkt vorne durch die Flasche überm Lenker oder an den hohen Aufliegern?
But who the f**ck is Tanja Wer???
Ich hatte den Namen beiläufig bei der DM im HM in Paderborn gelesen (1:11h@21,1km) und wieder vergessen.
Stabile Leistung, das kann was werden und mit knapp 50 kg bin ich gespannt, wann sie in Kona den Laufstreckenrekord attackieren
Wurde von vielen vorher als Dark Horse erwartet. Ist in ihrer ersten vollen WTCS Saison 10. geworden & hatte dazu zuletzt beim Grand Final in Wollongong die 5. schnellste Laufzeit der Frauen. Das schwimmen ist zumindest auf der Kurzdistanz noch ihre „Schwäche“, aber extrem gute Rad & Lauflombi.
Wurde von vielen vorher als Dark Horse erwartet. Ist in ihrer ersten vollen WTCS Saison 10. geworden & hatte dazu zuletzt beim Grand Final in Wollongong die 5. schnellste Laufzeit der Frauen. Das schwimmen ist zumindest auf der Kurzdistanz noch ihre „Schwäche“, aber extrem gute Rad & Lauflombi.
Aber ihr Laufstreckenrekord auf Hawaii wird noch ein wenig warten müssen. Sie wird sicherlich Los Angeles als oberstes Ziel haben.
Ich glaube, Blummi ballert sobald es flacher wird, bis T2, rennt dann wie ein Irrer weiter und dann ist nur die Frage, ob er wieder seine komischen Hüftkrämpfe bekommt, oder nicht.
Ich finde es echt gut, dass verhältnismäßig viele Experten zu unterschiedlichen Themenkomplexen eingebunden werden. Das macht es kurzweilig und ein weneig kann man sich ja auch als Triathlon-Nerd mitnehmen.