Von mir jetzt wirklich eine ernst gemeinte Frage, weil ich neugierig bin (und keine Wertung): geht das so einfach? Was sagen denn Sponsoren/Geldgeber dazu?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht dienstfrei bekäme, wenn mein Hund krank ist (ok, ich habe keinen, andere Sache).
Von mir jetzt wirklich eine ernst gemeinte Frage, weil ich neugierig bin (und keine Wertung): geht das so einfach? Was sagen denn Sponsoren/Geldgeber dazu?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nicht dienstfrei bekäme, wenn mein Hund krank ist (ok, ich habe keinen, andere Sache).
Sie behandelt den Hund halt als langjähriges Familienmitglied. So lange ich Laura verfolge, gibt es auch Nino. Und vermutlich hat er nicht nur einen Schnupfen. Ich kann das gut verstehen. Ist halt die Frage, wie das in ihrer Geschäftsbeziehung geregelt wird. Ich würde als Angestellter versuchen, kurzfristig Urlaub zu bekommen.
Sie behandelt den Hund halt als langjähriges Familienmitglied. So lange ich Laura verfolge, gibt es auch Nino. Und vermutlich hat er nicht nur einen Schnupfen. Ich kann das gut verstehen. Ist halt die Frage, wie das in ihrer Geschäftsbeziehung geregelt wird. Ich würde als Angestellter versuchen, kurzfristig Urlaub zu bekommen.
Wie gesagt: keine Wertung, ist für mich ok und geht mich letztlich auch nichts an. Ich bin nur tatsächlich neugierig, wie sie das mit ihren Partnern/Sponsoren regelt.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich das dank voriger Erfolge leisten kann, in des Wortes mehrfacher Bedeutung.
Abgesehen davon, dass imho damit Bekanntheitsgrad und Sympathiepunkte steigen und somit ihr Markt-/Werbewert. Und nein, ich glaube nicht, dass das auch nur im geringsten ein Grund war/ist.
Das ist für die meisten Hundebesitzer ein innig geliebtes Familienmitglied, wo es sich sehr falsch anfühlen würde, nicht bei ihm zu sein.
Hab ich auch so verstanden.
Ich sehe das wie Helmut. Sie hat sportlich zuletzt gut abgeliefert und es passt auch in das Werbebild, sollte also die Sponsoren nicht wirklich stören. Ein T100 Rennen abzusagen wäre vermutlich schwieriger bzw. müsste sie dann mit den Konsequenzen leben.
Tippe auf Blummi und Mathews
die weiß doch, daß sie keine Chance hat und erspart sich das Debakel. Finde ich doch vernünftig.
die weiß doch, daß sie keine Chance hat und erspart sich das Debakel. Finde ich doch vernünftig.
Findest Du ? Ich würde sie jetzt auch nicht als Favoritin fürs Podium sehen, aber die Strecke kommt ihrem Kraft/Last-Verhältnis entgegen. Würde schon denken, dass sie da nochmal unter die Top5 hätte kommen können, wenn Ihr Rennen gut läuft und das von 1-2 anderen schlechter.