Weder Handball, noch Basketball, noch Eishockey und schon gar nicht im Fußball weltweit erfolgreich nur um mal die wichtigsten und beliebtesten Mannschaftssportarten zu erwähnen
Handball: stimmt nicht ganz, sie die Euros der letzten Jahre
Eishockey: nicht Weltspitze, aber oberes Mittelmaß
Fußball: wir reden 2026
Mich irritiert, dass keiner vom Langlauf anfängt, klassischer Ausdauersport, maximal dominiert…
Haha, stimmt, war mir letztens auch mal aufgefallen, dass die Dinger gelegentlich wieder zu sehen sind. Aber nur sehr punktuell, nicht als allgemeines Phänomen.
Es kommt also alles irgendwann wieder. Wenn man nur lange genug seine Gewohnheiten beibehält, ist man irgendwann wieder voll im Trend. Genau das sage ich auch immer, wenn meine Frau meinen Kleidungsstil kritisiert.
Das scheint eher ein optischer Makel zu sein als auf mangelnde Effizienz hinzuweisen.
Ob das langfristig gut für die Gelenke ist, das ist wieder eine andere Frage.
Es war eine epische Schlacht die viele begeistert hat, dich wohl eher weniger
Tausch dich ja nicht mit anderen aus, in einem Forum zB, du könntest was lernen dabei und obendrein vielleicht noch gut unterhalten werden
Finde das sehr spannend und lohnend zu versuchen zu verstehen wer sich wie und warum verhalten hat, was die Renndynamiken sind und warum die einen gescheitert sind während die anderen auf dem Podium und beim Streckenrekord rauskommen.
Doch ich bin mit Staunen bis 3 Uhr früh aufgeblieben und hab es abgefeiert. Bitte bleib cool. ich habe nur gesagt dass es hier viele gescheite Experten gibt. Ich finde es eh lustig. es ist so schön Deutsch. weiter so ich genieße es
Laura ist sicherlich normalerweise die schnellere Läuferin. In Hamburg muss man aber hinzufügen, dass Solveig da ja eine ganze Zeit mit dem gelösten Extension rumgefahren ist in der Spitzengruppe. Das wird sicherlich einige Körner fürs Laufen gekostet haben.