Konnte das Ganze gestern leider nicht durchgängig verfolgen. War es denn heißer als normal?
Die Aerohelme sehen aktuell extrem schlecht belüftet aus oder täuscht das? Vielleicht wat ja das schon mit ausschlaggebend bei LCB?
Konnte das Ganze gestern leider nicht durchgängig verfolgen. War es denn heißer als normal?
Die Aerohelme sehen aktuell extrem schlecht belüftet aus oder täuscht das? Vielleicht wat ja das schon mit ausschlaggebend bei LCB?
Ich glaube die Penalty hat Lucy den Sieg gekostet. Ohne die 1 Minute wäre sie vielleicht mit Taylor Knibb in T2 gefahren oder zumindest noch ein ganzes Stück mit ihr zusammen und hätte es sicher runtergelaufen mit dem Vorsprung auf den Rest.
fand ich jetzt nicht so schlau, sie hat es nach ihrer Zeitstrafe mit der Brechstange versucht und viel zu früh beim Laufen zur Attacke geblasen.
Wenn man das macht, sollte man einen solchen Geschwindigkeitsüberschuss haben, dass man sich sofort entscheidend absetzen kann.
Sam Laidlow ist letztes Jahr auch mit der Brechstange gefahren und hat das dann ab Kilometer 22 gebüßt. Und ich glaube das die Bedingungen "Hitze und Luftfeuchtigkeit" bei den Frauen dieses Jahr extremer waren, als letztes Jahr. Ist aber nur spakulativ
Das bei Laidlow sah für mich anders aus. Der ging es noch zu Ende bzw konnte das noch. Die beiden Damen gestern hatten meiner bescheidenen Meinung nach tiefere/größere Probleme. Die sind ja mehr oder weniger unkontrolliert gewankt und dann war „off“. Das erinnerte mich mehr an Sara True 2019 in FFM oder im Extremfall an Julie Moss 1982 (?).