LCB-Schwimmform im Open Water stimmt.
Ergebnisse Hoala-Swim anbei.
3 Minuten auf Kat Matthews bei 2/3 der eigentlichen Streckenlänge.
Der 34 Minuten Typ hat beschissen, ist im Full Body Suit gestartet und eine Boje weggelassen, sollte meiner Meinung nach eigentlich DQ bekommen, armseliger Wicht.
Weiß jemand, weshalb die Strecke verkürzt wurde?
Mahalo. https://sportstats.one/de/event/hoal...erboard/144948
Laura Philipp hat sich sehr akribisch vorbereitet und klimatisch angepasst über vier Wochen.
Aber Lucy Charles-Barclay macht das Rennen, weil Sie allen davonschwimmen wird, dann wie Daniele Ryf am Rad in die Pedale drückt und drückt, so dass Sie beim Laufen nicht mehr eingeholt werden kann.
Laura wird zweite und Chelsea Sodaro, welch Überraschung, wird dritte.
Laura Philipp hat sich sehr akribisch vorbereitet und klimatisch angepasst über vier Wochen.
Aber Lucy Charles-Barclay macht das Rennen, weil Sie allen davonschwimmen wird, dann wie Daniele Ryf am Rad in die Pedale drückt und drückt, so dass Sie beim Laufen nicht mehr eingeholt werden kann.
Laura wird zweite und Chelsea Sodaro, welch Überraschung, wird dritte.
Ich glaube Sodaro auf 3 wäre in der Tat eine kleine Ueberraschung.
Seit dem IM Hawaii Sieg "nur" 2 Siege (1x 70.3), 4 DNFs, dazu Verletzungsprobleme in diesem Jahr.
Da sehe ich neben Lucy Charles-Barclay und Laura Philipp auch Kat Matthews und Taylor Knibb deutlich stärker.
Solveig Lovseth war mit nur 1min Rückstand ziemlich stark, in HH war sie noch mit Matthews und Philipp geschwommen, vor MAtthews hatte sie jetzt 2min Vorsprung
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Solveig Lovseth war mit nur 1min Rückstand ziemlich stark, in HH war sie noch mit Matthews und Philipp geschwommen, vor MAtthews hatte sie jetzt 2min Vorsprung
Wenn Sie das im Wettkampf im Rahmen bis 2 Minuten halten kann, wäre vielleicht auch eine Kombo Barclay, Knibb, Lovseth auf der Radstrecke möglich. Das müssten die anderen hinten schwer schuften um da aufzuschließen.
bin gespannt ob wenigstens Taylor Knibb bei Lucy mitschwimmen kann, Lovseth wird das nicht schaffen denke ich und wäre in einer Gruppe wo sie etwas Energie sparen kann besser aufgehoben. Wird ein langer Tag.
Beim Hoala swim jedenfalls alle TeilnehmerInnen in blau oder schwarz, nur Lucy in strahlendem weiss vorne in der ersten Reihe, hat sich auch keine getraut vor ihr ins Wasser zu gehen. Mental game schon full-on ne Woche vor dem eigentlichen Start ...
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win
Als Österreicher wäre mir natürlich unsere Lisa Perterer die liebste Siegerin. wirds aber eher nicht spielen. somit drück ich die Daumen den eher lustigen Damen und weniger den verbissenen humorlosen :-) soll ja ein Spass auch sein/werden