Zitat:
Zitat von benjamin3341
Das unterschätzen wir "alte" total. Auch diese Fame fight kämpfe haben bald mehr Zuschauer als die wichtigsten MMA und Boxkämpfe.
...
|
Hallöchen,
Ich find‘s geil.
Schau da selber nicht rein, hab aber registriert, dass mein Junior seit gestern dieses Event sehr genau verfolgt. Und mit ihm seine gesamte Judo-Mannschaft.
Am Anfang wohl hauptsächlich, weil sie paar Atzen dort kannten. Dann muß wohl ein Unwetter das Gelände halbwegs zerstört haben, da saßen sie dann eine zeitlang vor einem schwarzen Bildschirm - ähnlich wie vor Jahren, als Fortnite mal eine neue Season mit einem schwarzen Bildschirm-Countdown abgefeiert hatte.
Jetzt sind sie mittlerweile von dem Haufen Bekloppter mit deren Acker-Survival so motiviert, die haben sich sogar eben zu fünft outdoor getroffen und sind in die Dunkelheit bei 8 Grad und strömenden Regen richtig lange gejoggt.
Erinnert mich an die Anfangszeiten des IRONMAN Hawaii.
Anfangs hat‘s keine Sau interessiert.
Dann ist die Führende bei den Damen auf Sichtweite zur Finishline kollabiert.
Doch anstatt erste Hilfe anzunehmen, ist die knallhart die finale Strecker auf allen Vieren gerobbt und wurde dabei wohl auch noch von anderen Damen überholt.
Eigentlich ein Unding - für den Mythos Hawaii war‘s der Startschuß und der Boom nahm Fahrt auf…
Also von mir gibts eine Daumen nach oben für die Acker-Survival-Action, tipptopp, hoffentlich hotten die Last Souls noch ein paar Tage, dann entwickelt sich hier wahrscheinlich noch unter den Teenagern ein stabiler Lauftreff der alten Schule…