Als Zürcher muss ich ja wohl auf Julie Derron tippen - auch, weil bisher niemand für sie gestimmt hat.
Ich weiss, dass sie das ganz grosse Ding wahrscheinlich noch nicht raushauen kann, aber das hat man vor Olympia sicher auch nicht erwartet. Würde mich also nicht wundern, wenn sie zumindest recht weit vorne mit dabei wäre.
Bin ich nicht sicher. Könnte mir vorstellen, dass Lucy auf dem Rad gerne bei Taylor mitfährt bzw. dann ein gutes Duo an der Spitze entsteht. Macht es für alle anderen noch schwerer, vorne aufschließen zu können.
Ich schätze Lucy als bessere Läuferin ein und glaube daher, dass sie mehr als Taylor von diesem Szenario profitieren kann.
Bin ich nicht sicher. Könnte mir vorstellen, dass Lucy auf dem Rad gerne bei Taylor mitfährt bzw. dann ein gutes Duo an der Spitze entsteht. Macht es für alle anderen noch schwerer, vorne aufschließen zu können.
Ich schätze Lucy als bessere Läuferin ein und glaube daher, dass sie mehr als Taylor von diesem Szenario profitieren kann.
Sehe ich auch so. Aber hängt natürlich davon ab, ob Lucy dann wirklich die Radpace von Taylor mitgehen kann bzw. will.
Lucy ist vielleicht nicht ganz so laufstark wie Laura oder Kat, aber ggü. Taylor könnte sie wohl auch ein paar Minuten rausholen, von daher ist Taylor da fast mehr unter Zugzwang.
Zitat:
Zitat von quick-nick
Sehe ich auch so. Aber hängt natürlich davon ab, ob Lucy dann wirklich die Radpace von Taylor mitgehen kann bzw. will.
Ich denke eher sie wird dann ggf. beim Laufen nicht den besten Tag haben, weil sie sich hinter Taylor abschießt.
Irgendwie interessiert mich das reine Frauen Rennen auch nicht so das ich mir das ganz ansehen werde.
ich werd das Rennen in Gänze verfolgen, nachdem ich am Nizza-Sonntag den ganzen Tag selber beim Ligatriathlon unterwegs war und fast nix sehen konnte endlich wieder PrimeTime-Viewing vor epischem Lavahintergrund mit Fernwehgarantie
wer überträgt eigentlich, HR im TV-Hauptprogramm? Sportschau im Stream? Froberg & Kienle? Oder Anne Haug dazu?
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win