Der Sieg beim IM Lake Placid mit neuem Streckenrekord (8:43:29 h) lässt zwar aufhorchen, aber neben den großen Favoriten dürfte sie in Kona m.E. keine realistische Chance auf das Podium haben.
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Aber wer zum Teufel ist Solveig Løvseth? Hab ich noch nie gehört.
Hatte zumindest bei ihrem dritten Platz beim Ironman HH gut TV-Zeit neben Laura und Kat
Hat kurz drauf glaube ich noch einen IM gewonnen und stand auf dem Podest vor ein paar Wochen in Zell am See.
Kommt von der Kurzdistanz und war 2024 noch bei Olympia
[...]
Kommt von der Kurzdistanz und war 2024 noch bei Olympia
Platz 48 in Paris würde ich aber nicht unbedingt als Grundlage für größere Hoffnungen nehmen.
__________________ "Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Viel interessanter ist doch, wer im Ziel die Letzte anfeuert? Ich frage für eine Freundin.
Lucy war bei den beiden T 100 Rennen zu gut. Ich sehe da Parallelen zu Sam Laidlow letztes Jahr. Wer vier Wochen vor Hawaii bei T100 alle in Grund und Boden rennt, der hat auf Hawaii nix mehr im Tank. Gönnen würde ich es ihr aber sehr. Sie hatte lange mit Verletzungen zu kämpfen und ist stark zurück gekommen.
Ich tippe mal auf "eine andere", denn das Männerrennen hat uns ja gezeigt, dass keiner von denen den Sieg holten, die zur Abstimmung standen. Ich hoffe auf eine Überraschung!
Das wäre angesichts der anderen Namen schon eine seehr grosse Ueberraschung. Gibt ja eine sehr starke Spitze aber dann dünnt sich das ganze schon sehr aus..aber schauen wir mal
Ich tippe auch auf Lucy, knapp vor Laura. Beide waren in diesem Jahr bisher einfach sehr stark. Ob Laura den Titel verteidigen kann wird wohl in der Tat viel davon abhängen wann sie aus dem Wasser kommt und dann ggfs. in eine Radgruppe mit Kat Matthews kommt.
Geändert von quick-nick (30.09.2025 um 22:10 Uhr).