Erstmals seit 30 Jahren bin ich gestern in die Schwimmhalle einmarschiert und meine Trainingsgruppe wurde von einem anderen betreut. Ein gutes Gefühl. Mal sehen, was Dietmar daraus macht.
Mit den Masters haben wir uns in einer Minigruppe wie vereinbart gemeinsam zur Halle begeben und ebenfalls wie vereinbart sind Ortrud und Klaus als Nachzügler problemlos bis vor die Halle gelassen worden. Da die Hallentüre aber aus Sicherheitsgründen immer ins Schloss fällt, wenn man kein Hölzchen dazwischen legt und wir das vergessen hatten, standen die beiden dann doch 10 Minuten vor der Tür und waren dann in der Halle so ungnädig, wie man mit 85 Jahren noch sein kann.
Im Training selbst habe ich gar nichts gerissen, weil ich davor noch einen Zehner auf die Tartanbahn des Werraenergiestadions gebrannt habe.
Heute muss ich erst mal Probekinder verwalten und dann endlich Nägel mit Köpfen für Frankfurt machen. Start ist um 10.00 Uhr glaube ich. Da könnte man sogar ohne Übernachtung auskommen. Ein Sportfreund aus dem Bekanntenkreis macht das so. Den werde ich mal anfragen.