Gleiches gilt für Herrn Merz.
Und ich wette mit Dir, auch Du möchtest auch hier nicht auf die ganzen Migranten verzichten. Auch darin gibt es kaum Unterschiede.
Nein, möchte ich auch nicht. Ich würde nur denen die nicht arbeiten, genau nichts geben. Ich würde auch eine Sperrfrist einsetzen. Z.B. dürfte nur der auf das Sozialsystem zugreifen, der mindestens 3 Jahre eingezahlt hat.
Trump ist ein Bullshiter. ...
Hier sollten wir sofort ein besseres Angebot für diese Leute schaffen. Davon können wir als EU bzw. D profitieren.
Mir sind viele Programmierer und andere High Potentials abgehauen, weil sie hier so viele Abgaben uns Steuern hatten. Von daher kann ich das nur unterstreichen, was Du sagst. Käme zwar für mich zu spät. Aber das Land könnte wirklich profitieren.
Nein, möchte ich auch nicht. Ich würde nur denen die nicht arbeiten,
Ja, Arbeit geben wir ihnen ja schon mal nicht. Siehe z.B. Maik mit Anerkenung von Berufsabschlüssen und wenn sie denn Arbeiten sind sie durchaus gerne Opfer von Abschiebeflügen.
Wenn Du Migranten/Asylbewerbern nichts zahlen möchtest musst Du sie halt auch direkt in den Arbeitsmarkt lassen. Dann hast Du das Problem daß sie wenn Sie arbeiten nicht unbedingt entbehrlich sind. Sprich da hast Du das nächste Dilemma, die Leute bleiben hier.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Ja, Arbeit geben wir ihnen ja schon mal nicht. Siehe z.B. Maik mit Anerkenung von Berufsabschlüssen und wenn sie denn Arbeiten sind sie durchaus gerne Opfer von Abschiebeflügen.
Wenn Du Migranten/Asylbewerbern nichts zahlen möchtest musst Du sie halt auch direkt in den Arbeitsmarkt lassen. Dann hast Du das Problem daß sie wenn Sie arbeiten nicht unbedingt entbehrlich sind. Sprich da hast Du das nächste Dilemma, die Leute bleiben hier.
Man könnte auch den Weg der Mette Frederiksen gehen. Das ist die Rechtspopulistin oder auch Sozialdemokratin aus Dänemark.
Mehr gute Leute für die UPS/DPD/Amazon Zustellung....?
Danke für den Hinweis. Mir war bisher nicht bewusst, dass diese auch in der Regel auf das H-1B Visa in den USA zurückgreifen. Aber dafür habe ich Dich ja