Was man in ein Daumen hoch so alles rein interpretieren kann.
Stornes läuft verstörend schnell.
Wäre ja sonst langweilig Sämtliche Äusserungen sind Interpretationen, und das war meine. Es macht doch alles bisschen spannender, mitzufiebern und Mutmassungen anzustellen. Aber jedem das seine.
Norwegen total krass, dass Blumi am Ende Krämpfe bekommt lässt ihn menschlich erscheinen. Alles in allem sehr abwechslungsreiches Rennen
Ist ja nicht zum ersten Mal, dass Ihn Krämpfe erheblich zu schaffen machen, scheint ein persönlicher Begrenzer zu sein, manche Sportler sind da ja anfälliger als andere.
Mich freuts für die drei, eine sympathische Trainingsgruppe. Genervt bin ich schon jetzt vom antizipierten Wiederaufflammen des Norwegian Method-Hype. Fortan sind dann wieder Norwegerintervalle das einzige Wahre und man sollte sich Aktien von Laktatmessgeräteherstellern kaufen.
Zum Glück war ich gerade 2 Wochen in Norwegen und habe norwegisches Quellwasser getrunken und norwegische Blaubeeren sowie selbstgefangene norwegische Forellen gefuttert. Mit meiner Performance kann es also nur aufwärts gehen.
Ach ja, und falls sich einer noch fragt warum der IM nach Hawaii gehört der sollte einfach mal die Anzahl der Posts hier und in einem Hawaii-Thread vergleichen.
Sehr beeindruckend.
Vor allem nicht nur die Marathonzeiten der 3, sondern auch die besten Radsplits - wenn man von Laidlow, Van Riel und vielleicht noch ein paar anderen absieht.
Sie können nicht nur hoch, sondern auch runterfahren.
Patrick Lange hat 20min auf dem Rad verloren und war damit nicht nur nicht konkurrenzfähig sondern ich dachte zwischenzeitlich er hätte aufgegeben.
Ach ja, und falls sich einer noch fragt warum der IM nach Hawaii gehört der sollte einfach mal die Anzahl der Posts hier und in einem Hawaii-Thread vergleichen.
Trotzdem ... hat Nizza die viiiiiiiiiel bessere Radstrecke und die viiiiiiiiel zuschauerfreundlichere Laufstrecke.
Und ...begrenzt bei den Europäern die Klimascham.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Geändert von speedskater (14.09.2025 um 18:03 Uhr).