Zitat:
Zitat von Nogi87
Ich hoffe einfach nur dass alles ohne Wettbewerbsverzerrung stattfinden kann und nicht endet wie die Vuelta aktuell.
|
Das waren auch meine Gedanken. Alles Gute allen Startern und keine Unfälle. Radfahren ist etwas anderes als Triathlon (Bikesplit). In NIzza muss man Radfahren können, auf Hawaii nicht.
Deswegen wird es wohl noch einmal richtig spannend wer sich als letzter Sieger in die Analen des Ironman Nizza eintragen kann. Von daher wirds noch spannender als sowieso schon.
Ist eben auch eine Frage wer gut abfahren kann. 38km am Stück sind ja jetzt kein Pappenstil und etwas für schwache Nerven.
Schade das es mit WM in Nizza vorbei sein wird von daher muss man das letzte Rennen einfach gucken!
off-topic:
Warum es jetzt in Frankfurt gleichviele Slots in der AK 35 z.B. für beide Geschlechter geben soll kapiere wer möchte. Wenn es stimmte. Vorher gab es 3 in der AK 35 für Damen. Frauenquote beim Triathlon? Ist in jeder Sportart so. Was das mit traditionellen Werten zu tun haben soll erschließt sich mir nicht. Es geht Ironman einzig und allein ums Geld mal wieder. Für die Männer wird die Quali härter denn je. Spannend. Vllt braucht man dann schon eine sub9 in FFM um in der Ak35 nach Hawaii zu kommen, denn von den 15 Slots der Männer gingen ja 6 an die Damen. Bleiben die Slots für die Männer unverändert explodierten die Starterzahlen auf Hawaii.