Für mich ist Lange der Ausserirdische.....mir kommen diese Leistungssprünge einfach maximal komisch vor...
Hmm, ich find's logischer so wenn sich jemand gezielt auf EINEN Saisonhöhepunkt vorbereitet und da Leistung abrufen kann.
Ich bin mal gespannt, anspruchsvoller Bike-Kurs, ich tippe mal wild auf Ditlev als Top-Biker. Mal gucken ob sein Vorsprung auf die Top-Läufer reicht. Da sind viele dabei die an einem guten Tag auf dem Podium landen können, das dürfte ein spannendes Rennen werden.
Hmm, ich find's logischer so wenn sich jemand gezielt auf EINEN Saisonhöhepunkt vorbereitet und da Leistung abrufen kann.
Ich bin mal gespannt, anspruchsvoller Bike-Kurs, ich tippe mal wild auf Ditlev als Top-Biker. Mal gucken ob sein Vorsprung auf die Top-Läufer reicht. Da sind viele dabei die an einem guten Tag auf dem Podium landen können, das dürfte ein spannendes Rennen werden.
Japp, wird ein tolles Rennen.
Macht er ja nicht, er nimmt ja an Rennen teil und macht das mit dem Ziel zu gewinnen....meist in Zusammenhang mit einem Marketinghook.
Seine "schlechteren" Ergebnisse kommen ja für Ihn ebenso überrauschend. Eine gezielte Vorbereitung wäre ja anders...
Aber egal..
Ich mag ihn und seine Auftritte halt gar nicht, seine sportlichen Erfolge sind beachtenswert.
Blummi räumt natürlich das Rennen nächste Woche auf seinem Weg zum Kona-Champion am 10.Oktober 2026 ab - und dann lange nüscht.
Dachte bis eben, dass Nizza heute bereits stattfindet und wollte eben mal im WLAN von MCD Berlin die Situation checken - Pustekuchen, dauert noch.
Gibt’s ab morgen eine stabile Ironweek in Nizza oder wieder nur die letzten 3 Tage vor Sonntag so‘n Larifari auf dem trostlosen Kies-Strand am Rande einer französischen Großstadt wie die letzten Male?
Thank God it’s over soon!
Ich finde absolut auch, dass die IM WM nach Kona, Hawaii gehört.
Aber so schlecht ist jetzt Nizza nicht. Eine tolle Stadt mit Triathlon Historie, einer
herausfordernder Rad- und sehenswerter Laufstrecke.
Spannend wird's auch, so what, für einmal noch.