gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Donald Trump - Seite 951 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Politik, Religion & Gesellschaft
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2025, 17:21   #7601
keko#
Szenekenner

Benutzerbild von keko#

Zitat:
Zitat von Genussläufer Beitrag anzeigen
Du prognostizierst jetzt aber nicht, dass Trump Putin einen Antrag macht und beide dann mit freiem Oberkörper in den Sonnenuntergang reiten
Keine Ahnung, was die beiden Herren auskaspern. Ich traue denen viel zu.
Trump macht US-Politik und hält nicht viel von der EU. Viel lieber macht er Geschäfte mit den einzelnen Staaten.
Letztendlich hat sich die EU in diesem Fall auch in der Bildung von immer weiteren Sanktionspaketen und der Austragung von Meetings festgefahren. Aus Sicht von Trump also für mich kein Wunder, dass die EU nicht am Tisch mit dabei ist. Dass das Putin in die Karten spielt ist völlig klar.
keko# ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2025, 18:20   #7602
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, was die beiden Herren auskaspern. Ich traue denen viel zu.
Trump macht US-Politik und hält nicht viel von der EU. Viel lieber macht er Geschäfte mit den einzelnen Staaten.
Letztendlich hat sich die EU in diesem Fall auch in der Bildung von immer weiteren Sanktionspaketen und der Austragung von Meetings festgefahren. Aus Sicht von Trump also für mich kein Wunder, dass die EU nicht am Tisch mit dabei ist. Dass das Putin in die Karten spielt ist völlig klar.
Par-bleu! Trump und Putin halten zusammen, mit China wird man sich einig, die Israelis haben wir passend dazu als Trader und Kaufleute auch noch vor den Kopf gestossen. 3 gegen 1nen: USA + RU + CN schlachten die EU wie ein Truthahn wird die EU filetiert. Darueberhinaus: es gibt auch nicht mehr viel zu holen bei uns? Unsere "fuehrenden Denker" haben einfach Shice gebaut?

Auch noch soviel Geld (Milliardenschulden vierstellig) koennen das nicht kitten. Reales Minuswachstum an Guetern und Produkten bei den Finanzspritzen! International werden wir bei den Verhandlungen einfach ausgeklammert. Kein Wunder geschieht uns nur Recht ausschliesslich auf Digitalisierung, Gender und KI zu setzen. Und auf intrinistische Motivation. So sanktionieren wir uns selbst, sogar Japan zeigt uns klar Kante wegen unserer oekonomischen Fehleinschaetzungen usw.. Denn die EU koennen Realitaet und Wunschtraum nicht mehr auseinanderhalten, es gibt auch nur ein vorwaerts, was die Kraefte am anderen Pol (konservativ-rechts) auch nicht kapieren.

Vernuenftige Wirtschaftspolitik der EU? Totalausfall? Fehlanzeige? Weit gefehlt, denn der ganze Kabel- blickt wie ein Weihnachtsbaum.

Will den Admin nicht herausfordern. Daher werde ich nun wieder stiller.

Was kommt wohl raus am 15. August? Wir wissen es nicht. Wir warten ab. Sind aber gluecklich und zufrieden. Heute gibt es Guinness Draught Stout. Eisgekuehlt selbstverstaendlich. Sollte auch ich orientierung- und planlos sein, also kurz davor meinen Verstand zu versaufen, so wie Hegel oder auch Precht, so frage ich einfach die KI. Und wenn mir nicht passt was die KI raet, mache ich mir eben ein Weiteres auf.

Geändert von Trimichi (14.08.2025 um 19:06 Uhr). Grund: -c +n ; blinkt statt blickt.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2025, 19:39   #7603
dr_big
Szenekenner

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Interessant wird es, wenn sich Trump und Putin die Hände schütteln. Wann habe ich das gesagt? Vor 3 Jahren? Nun ist es so weit, die Großen treffen sich und karten das Spiel untereinander aus.
Trump hat gesagt er fliegt nach Russland und trifft dort Putin. Ob er mit Russland Alaska gemeint hat?
dr_big ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2025, 20:24   #7604
Trimichi
Szenekenner

unter Vorbehalt: einigen Generaelen der us_Armee reicht es wohl mit Trump. Vllt kassieren diese ihn einfach ein und sperren ihn weg in ein Kitchen. Sollte er eine Invasion auf Groenland anordnen. Also Kriegeschiffe entsenden wollen dorthin. Der Typ geht "dem Amerikaner", langsam auf den Saeggers, statt Dreisichtbetrieb Doppelschichten schieben wegen Wegrationalisieren von Petsonal auch in der us_Armee und auch dieses: "Mr. Trump, this is illegal" (Bezug: Atomschlag auf Nordkorea ausfuehren wollen) z.B.. Wie auch russ. Schiffeversenken dazu gehoerte oder nach Groenland eigene entsenden. Die eine B2-Staffel hatte er losegeschickt in den Iran, die andere Richtung Russland. Kredit verspielt? Oder verzockt sich noch mit Putin und pokert zu hoch? Militaer ist Militaer. Trump gehoert nicht dazu. So oder so, es reicht wohl Einigen im us_Militaer...- unter Vorbehalt. Quelle: bek.
Alt 14.08.2025, 21:14   #7605
Foxi
Szenekenner

Benutzerbild von Foxi

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
unter Vorbehalt: einigen Generaelen der us_Armee reicht es wohl mit Trump. Vllt kassieren diese ihn einfach ein und sperren ihn weg in ein Kitchen. Sollte er eine Invasion auf Groenland anordnen. Also Kriegeschiffe entsenden wollen dorthin. Der Typ geht "dem Amerikaner", langsam auf den Saeggers, statt Dreisichtbetrieb Doppelschichten schieben wegen Wegrationalisieren von Petsonal auch in der us_Armee und auch dieses: "Mr. Trump, this is illegal" (Bezug: Atomschlag auf Nordkorea ausfuehren wollen) z.B.. Wie auch russ. Schiffeversenken dazu gehoerte oder nach Groenland eigene entsenden. Die eine B2-Staffel hatte er losegeschickt in den Iran, die andere Richtung Russland. Kredit verspielt? Oder verzockt sich noch mit Putin und pokert zu hoch? Militaer ist Militaer. Trump gehoert nicht dazu. So oder so, es reicht wohl Einigen im us_Militaer...- unter Vorbehalt. Quelle: bek.

Ich lese ja in diesem Faden selten mit, weil mir das Diskussionsniveau nicht gefällt.

Aber:
Dieser Beitrag ist m.E. übelste Verschwörungstheorie - natürlich ohne Angabe von Quellen. Man könnte ja sonst prüfen, ob da etwas dran ist oder einfach nur Quatsch...

Das kann nicht unwidersprochen bleiben. Und mehr möchte und werde ich dazu nicht sagen.
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2025, 07:01   #7606
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Ich lese ja in diesem Faden selten mit, weil mir das Diskussionsniveau nicht gefällt.

Aber:
Dieser Beitrag ist m.E. übelste Verschwörungstheorie - natürlich ohne Angabe von Quellen. Man könnte ja sonst prüfen, ob da etwas dran ist oder einfach nur Quatsch...

Das kann nicht unwidersprochen bleiben. Und mehr möchte und werde ich dazu nicht sagen.
Was soll daran VT sein? Einspruch.

Trump wollte schon einmal einen Atomkrieg ausloesen. Da hat man ihm gesagt, dass das illegal ist. Kannst du gerne recherchieren, findet man. Ein Immobilienhaendler, der einen Krieg ausloeste, um sein Vermoegen zu vergroessern? Trump als solcher moechte seltene Erden in den UA haben und verbuendet sich mit dem Feind (Russen)? Ohne den Eigentuemer zu fragen ueberdies.

Das waere Hochverrat in Tateinheit mit Diebstahl im Namen der Us_Armee, und es war bereits hier im Faden die Frage zu DTs erster Amtszeit, ob das Militaer hinter ihm steht.

Freie Weit verteidigen heisst nicht gute Geschaefte machen.

vg

Geändert von Trimichi (15.08.2025 um 07:06 Uhr). Grund: nicht Weit, Welt freilich.
Alt 15.08.2025, 09:26   #7607
Trimichi
Szenekenner

edit at Foxi: schreibe mir pN, ich gebe dir die Tel.nur. des Commanders hier vor Ort vom Luftwaffenstuetzpunkt. Geheimhaltung gibt es natuerlich beim Miliraer nicht. Der verbindet dich dann. Bin mir sicher du bekommst auf diese Weise einen General ans Telefon aus Bruessel. Sagst einfach du bist der Foxi ausm Forum. Vllt mag dich ja Gerneral Bill. Weis mans?

i.A.: Wir verteidigen die freie Welt. Und ihr? Beine breit machen, so wie vor 80zig Jahren? Man muss es euch so sagen.

Pfui Teufel, dass ist meine Meimung zu Bill icke i.A. So und jetzt kannst anrufen. Und nachfragen.

Alt 16.08.2025, 13:05   #7608
Trimichi
Szenekenner

Nach RU und IL, so redet auch nun DT und damit der Ami nicht mehr mit uns?

Nun soll Hr. Selenski verhandeln mit Russland. Und damit wir. Da sich Hr. Selenski nicht bewegen wird und wir alles tun fuer die UA ist nichts erreicht worden. Trump und Putin hingegen sprachen konstruktiv miteinander, die beiden (ehemaligen?) Erzfeinde USA und Russland wohlgemerkt.

Mehr wissen wir nicht. Wir werden informiert werden in den naechsten Tagen. Also nichts mehr Mitsprache oder Mitbestimmung in der NATO (Northern Atlantic TRADE Organisation)? Bleibt uns hier das Informationsrecht. Es geht also auch in den naechsten Tagen nur noch um die Ergatterung der Deutungshohheit, als weiterer Schritt folgt die Einordnung, bevor dann im vierten und letzten Schritt neue Regeln verkuendet werden.

Damit erhaertet sich die Prognose des Foumsphilosphen: die USA fokussieren sich auf China, und lassen Europa aussen vor. Oder Putin hat sein Ziel erreicht und die NATO gespalten.

Fuer die BWL' ler unter uns: alles ganz normal, auf eine Phase der Zentralisierung folgt eine Phase der Dezentralisierung. Kann jede KI bestaetigen.

Geändert von Trimichi (16.08.2025 um 13:47 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen