Zitat:
Zitat von Rookie7te
Vielen Dank für eure ganzen Nachrichten. Da liegen ja schon einige Erfahrungswerte vor. Wie gesagt, ich hatte noch nie Probleme mit Blase, Nieren, Harnweg oder Prostata. Ich setze jetzt einfach mal darauf, dass bei der nächsten Kontrolluntersuchung Mitte August wieder alles fein ist und sich die Werte (Entzündung und PSA) normalisiert haben.
Ich werde auf jeden Fall den ärztlichen Rat befolgen und bis dahin pausieren. Lieber etwas länger Pause als zu früh wieder anfangen und dann mit weiteren Folgen kämpfen müssen. Ich werde weiter berichten... 
|
Die Genesung sollte nicht das Problem sein, du bist ja in guten Händen und hast ein wirksames Medikament. Der entscheidende Punkt ist, dass du es es nicht wieder bekommst, und wenn doch du wesentlich schneller reagierst um nicht wieder ins Krankenhaus zu müssen.
Gut war es, das Ganze als Männerthema zu posten, denn bei Frauen läuft das meistens ganz anders ab und es gibt dann fatale Tipps wie Cranberrysaft oder Blasentee.
Der Einstieg nach einer Erkrankung geht am besten über schwimmen und laufen. Wenn du radfährst erstmal dicke Polster anziehen und zwischendurch mal öfters aus dem Sattel gehen.

beim Einkaufen