Und als AK Athlet darf ich Träumen: Vielleicht ist die Technologie irgendwann so günstig, dass alle diese am Rad haben.
Bleibt das Problem, dass sich mehrere tausend Agegrouper auf der Strecke irgendwie sortieren müssen. Das ist natürlich in der AK-Spitze einfacher zu bewerkstelligen, nur wie löst man das gerecht für alle ?
Bleibt das Problem, dass sich mehrere tausend Agegrouper auf der Strecke irgendwie sortieren müssen. Das ist natürlich in der AK-Spitze einfacher zu bewerkstelligen, nur wie löst man das gerecht für alle ?
Wer in der Gruppe der top AK starten will, nur mit RR. Oder alle Awa. Oder ohne RR keine Hawaii Quali. Oder fahren mit RR gibt eine Blume ins Hausaufgabenheft / Urkunde quasi als opt in. Dumm halt nur das dir der RR nix bringt wenn du im Windschatten eines nicht RR Athleten draftest
Ich finde eher die "single longest time" interessant weil man IMHO da viel besser Absicht hinter erkennt.
Wenn man im engen Feld am Limit fährt, immer mal kurz rot sieht, sofort die Beine hochnimmt und da immer nur wenige Sekunden stehen bemüht sich jemand um legales Fahren. Wenn ich da jedoch Einzelverstöße teils weit über 1min sehe ... oder eben auch akkumuliert 20min ...
Und ist ja nicht so als wenn nicht viele Pros in der Liste zeigen dass es möglich war deutlich fairer zu fahren.
Wenn man im engen Feld am Limit fährt, immer mal kurz rot sieht, sofort die Beine hochnimmt und da immer nur wenige Sekunden stehen bemüht sich jemand um legales Fahren.
Allerdings sieht er zunächst Blau und dann Orange. Das wäre der Moment, die Beine hochzunehmen. Rot kommt erst danach.
erst kommt orange, da hast du noch 5m Puffer
dann kommt blau, 2m Puffer
wenns rot blinkt ist es zu spät die Beine hochzunehmen, da musst du vorbei gemäß Regeln
EDIT wenn du's nicht machst und dich wieder rausfallen lässt, ist das ein YOYO
streng genommen ist also jeder YOYO eine Zeitstrafe
slow is smooth and smooth is fast
swim by feel, bike for show, run to win