Jetzt wollen sich wohl wieder alle Hobbysportler genau das von Normann abgucken was ihnen am besten in den Kram passt, weil der Champ macht es ja auch so.
Vielleicht solltet ihr auch zunächst mal die Basics abgucken: Regelmäßiges Training, entsprechende Umfänge (aber nicht nur eine Woche), entsprechende Intensitäten. Wer dann nach 3 Monaten noch steht, kann sich ja nochmal was abgucken vom Champ was ihm noch so passt.
Ne das ist nicht umsonst für ihn... Das ist kostenfrei...
Ist wie mit der Schulausbildung... für manche ist die Schule umsonst... für andere Kostenfrei
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Jetzt wollen sich wohl wieder alle Hobbysportler genau das von Normann abgucken was ihnen am besten in den Kram passt, weil der Champ macht es ja auch so.
Ich glaube es ist ganz anders. Früher hatte Normann doch einen Trainer. Dann hat er mich (irgendwo heimlich) gesehen, ohne Trainer, und hat es einfach kopiert. Da könnte ich jetzt noch ein paar Punkte...aber ich lasse es..bin nicht nachtragend und neidisch...
glaubst du das wirklich ?
Er sprach selber davon, dass jetzt das strukturiete Training losgeht.
Wenns wirklich so ist, dann hat er noch sehr viel Potential, dass er verschenkt.
Danke Normann, war ne schöne Sendung.
Ja, ich glaube das. Ich glaube ja nicht, dass er unstrukturiert vorgeht. Er hat´s halt im Kopf. Nach so vielen Jahren sollte man doch auch wissen, was einem gut tut und was nicht.
Ich fands großartig und sogar mein Männe hatte viel Spaß vor dem Rechner mit der Sendung. Bin froh, dass ich nen i-Mac habe, der hat brav alles mitgemacht.
Danke an alle, die eine solche Sendung möglich machen und natürlich an Normann, der sich mit Geduld und großer Sympathie dem Ganzen gestellt hat.
Wünsche euch einen erfolgreichen Trainingssamstag! Motiviert wäre ich ja auch jetzt, aber habe striktes Ausgehverbot vom Doc bekommen.
__________________
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
- keinen Pulser
- kein Koppeltraining
- keinen Trainer
- keinen echten Trainingsplan
- scheinbar trainiert er regelmässig in der Gruppe
- Radtraining mit Strassenrad
Koppeltraining macht er kurz orm Rennen, hat er glaub ich gesagt, oder? Zudem ist die Frage, was er darunter versteht. Mehrfachkoppeltraining ist für den IM wahrlich nicht nötig. Und nach dem Rad fahren laufen, das macht er sicher mal. (ist aber auch kein Zwang, so lange man bei beidem gut in Form ist) Und fürs Rad fahren wollte er doch jetzt auch mal wieder nach Plan trainieren.
Und der Rest ist doch eigentlich nicht ungewöhnlich. Pulser braucht er mit der Erfahrung sicher nicht.