Die führende Frau ist von der Radposituon auch nicht gerade eine Augenweide. Vielleicht aber auch nur mein Neid als Nichtschwimmer, weil die Schwimmleistung war schon top.
Das ist krass. Der PL5 is ja schon so n Wackler, aber das ist Next Level
Nils Goerke hat ja befürchtet, das er beim Marathon hochgeht. Ich finde das Race-Mindset aber sehr erfrischend, Und mit 26 darf man auch mal in der ersten LD-Saison platzen. Bin mal gespannt, ob der Sub4 fährt.
Der gute Nils liegt mit seinen „Rennprognosen“ ja aber auch immer sowas von daneben
Man könnte fast meinen er hätte den Sport nie selbst betrieben.
Sind die Feuerwehr Männer in der Anzahl am Solarerberg eigentlich neu? Ist mir sonst nie so aufgefallen.
Der gute Nils liegt mit seinen „Rennprognosen“ ja aber auch immer sowas von daneben
Man könnte fast meinen er hätte den Sport nie selbst betrieben.
Ich würde mich ja auch freuen, wenn er wieder mal daneben liegt und Schomburg das Ding macht. Ich bin auch auf Stratman gespannt. Funk würde ich ja vermuten, wenn er nicht Top3 von Rad steigt, wars das mit dem Podium.
Ich höre ja sehr gerne den PL Podcast. Aber was da am Freitag abging, war schon hart an der Grenze.
Ich dachte zwischenzeitlich die reden über Frodo - nee war nur Funk.
Ich mach Funk, aber dieses in die Himmel loben ist schon sehr krass. Nils war sich ja sicher, kommt er gut aus dem Schwimmen, gewinnt er das Ding. Schon ne harte Ansage.
Bisher läuft es für Schomburg sehr gut. Bin gespannt - wäre geil als Hannoveraner wenn einer aus meiner Gegend das Ding abschießt.