Ich hoffe es wurde hier noch nicht erwähnt. Nach dem Rennen werden die Race Ranger Daten veröffentlicht. Finde ich eine gute Sache und bin schon auf die Ergebnisse gespannt.
Das wurde wohl nach einer Umfrage unter den Athleten so beschlossen.
Wie ich mitbekommen habe kam die Idee von Laidlow und die anderen haben dann keine Veto ausgesprochen
Edit: Jens hat es ja schon ausführlich geschrieben
Aber jetzt zu den wichtigen Fragen, was ist mit der Wassertemperatur
Jonas Schomburg is on fire.
Mal sehen ob er das Pacing auf dem Rad so weiterfahren kann.
Nils Goerke hat ja befürchtet, das er beim Marathon hochgeht. Ich finde das Race-Mindset aber sehr erfrischend, Und mit 26 darf man auch mal in der ersten LD-Saison platzen. Bin mal gespannt, ob der Sub4 fährt.
Nils Goerke hat ja befürchtet, das er beim Marathon hochgeht. Ich finde das Race-Mindset aber sehr erfrischend, Und mit 26 darf man auch mal in der ersten LD-Saison platzen. Bin mal gespannt, ob der Sub4 fährt.
? Also Jonas Schomburg ist 31 und wurde schon 3. beim Ironman South Africa.
? Also Jonas Schomburg ist 31 und wurde schon 3. beim Ironman South Africa.
Danke für die Korrektur, vorhin hatten die ihr Alter angesagt im TV und da hatte ich das anders verstanden. Gabs jemand mit 26 oder hab ich halluziniert ?
Dritter Südafrika wusste ich, aber das ist ja nun nicht so lange her. Und was an wirklicher Weltklasse in Ziel kam, ist ja vor ihm gelandet, dennoch starkes Debut.
Die führende Frau ist von der Radposituon auch nicht gerade eine Augenweide. Vielleicht aber auch nur mein Neid als Nichtschwimmer, weil die Schwimmleistung war schon top.