Komplett sachliches on topic, das von mir, kann nicht sein:
ich hatte neulich eine intensive Real Life Diskussion unter ITlern: ein YT Abo erlöst von vielen Schmerzen, vergiss Datenschmutz, werbefrei ist gut, ich mach das jetzt
Also bei "WirkaufenDeinAuto" klopft man sich vor Freude auf die Schenkel. Was besseres konnte doch garnicht passieren.
Jeder spricht drüber und das Unternehmen bekommt für relativ kleinen Aufwand massig Screentime zurück.
Aber auf den Ralf lass ich nichts kommen, der ist ein wirklich netter Mensch und nicht jeder kann von sich behaupten zu einem Meme geworden zu sein :-)
__________________
2025
und immer wieder geht's zum 70.3 nach Knokke-Heist
Eure Armut….
Ich sehe ständig einen Haufen Geldsäcke, die ihre teuren nobelkarossen in Monaco vorfahren und den Herren vom valet parking einen Geldschein in die Hand drücken.
Also bei "WirkaufenDeinAuto" klopft man sich vor Freude auf die Schenkel. Was besseres konnte doch garnicht passieren.
Jeder spricht drüber und das Unternehmen bekommt für relativ kleinen Aufwand massig Screentime zurück.
Aber auf den Ralf lass ich nichts kommen, der ist ein wirklich netter Mensch und nicht jeder kann von sich behaupten zu einem Meme geworden zu sein :-)
Das mit der Screentime ist sicherlich ein Argument, aber ob die messen oder messen können, ob es auf den Umsatz Einfluß hat?
Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, warum man dort ein Auto verkaufen sollte...
Ich kennen keinen in meinem Bekanntenkreis ausser einen (BMW M Modell), der dort einen gescheiten Preis fürs Auto angeboten bekommen hat...
Ansonsten ist ja schon darauf verwiesen worden, dass man dieses Problem wie so oft mit ein wenig Geld (Du bist ja nach eigener Aussage bereits steinreich, ich nehmen die Tipps von Dir gerne! ;-) durch den Abschluss eines Abos lösen kann.
schon geil des Post :-)es gibt mittlerweile viele Memes mit der RS Werbung...
ich sehe das immer sehr gespalten mit den Werbungen, die mit dem schreienden Kind nervt mich auch maximal gerade...
aber was will man machen...wir nutzen alle viele Services gratis, obwohl diese nicht kostenlos sind, da müssen Betreiber eben Werbung schalten.
Wer also Werbeblocker nutzt um auf Youtube videos ohne Einschaltungen zu sehen, hintergeht auch die Videoersteller.
Wer also keine Werbung sehen will, einfach Youtube abonnieren für 12.99 im Monat dann alles tutti.., Wert isses das auf jeden Fall, wenn man sich alleine die Tutorials für alles mögliche anschaut..und letztlich arnes videos sind Kult, herrlich die ohne Unterbrechung schauen zu können.
Ja, kannste machen wenn dir danach ist.
Aber erstens: wenn Arne die Triathlon Szene-Sendungen nu (und nicht erst seit gestern) bei YT anbietet, wundert mich, dass er das über nen werbeverspamten, kostenlosen Account tut?
Zweitens würde mir YT als Zeitfresser keinesfalls fehlen. Ich nutze es so gut wie nie und Tutorials anzuschauen, die zu 4/5 aus dummen Gequatsche oder nebensächlichem Geplänkel bestehen, geht mir komplett aufn Senkel.
Da überflieg ich lieber was schriftliches und beschränk mich auf die wesentlichen Punkte, statt endlos Zeit an irgendwelche depperten Influencer zu vergeuden.
Ich unterstütze Plattformen, die ich effektiv nutze, durchaus gerne mit nem Abo oder Spenden, aber wenns YT morgen nimmer gäbe, würd meine Welt ganz gewiss nicht untergehn.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!