7. Herbrand Niederrhein Triathlon N3T 29.06.2025 - Deutsche Meisterschaft Kurzdistanz - Seite 6 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Vielen Dank für die ausführlichen Informationen! Ich bin gestern einen Teil der Radstrecke abgefahren, Lenker muss man gut festhalten, da sind ein paar unsichtbare Bodenwellen. Aber schön breit und bestimmt schnell.
Vielen Dank
Die kennen wir natürlich und natürlich werden die für den 29. alle markiert
Danke @Jens für den Streckentest und den Wellenhinweis.
Startest Du bei der DM? Wenn ja, unter welcher Startnummer? Oder bist Du Helfer? Wo trifft man Dich? Habe Dich gar nicht auf der Startliste identifizieren können.
Nachdem ich letztes Jahr am Rennmorgen leider "den Stecker gezogen habe", würde ich mich freuen, wenn wir uns nach unserem letzten Treffen in Wesel und Deiner freundlichen Gabe der Profile Design Oberrohrbox mal wieder begegnen.
Wieviel Höhenmeter hat die Strecke? Irgendwelche Brücken, die für höheren Puls sorgen könnten?
Ich überlege schon, ob ich jetzt am So für einen Test die 87 km Autofahrt in Kauf nehme und mir selbst ein Bild verschaffe.
Danke @Andre für die Sichtbarmachung der unsichtbaren Bodenwellen. Eure "Kuratierung" nimmt ja schon "Roth-Walchshöfer" Niveau an. Sensationell! Freue mich schon auf ein Kennenlernen.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Danke @Jens für den Streckentest und den Wellenhinweis.
Startest Du bei der DM? Wenn ja, unter welcher Startnummer? Oder bist Du Helfer? Wo trifft man Dich? Habe Dich gar nicht auf der Startliste identifizieren können.
Nachdem ich letztes Jahr am Rennmorgen leider "den Stecker gezogen habe", würde ich mich freuen, wenn wir uns nach unserem letzten Treffen in Wesel und Deiner freundlichen Gabe der Profile Design Oberrohrbox mal wieder begegnen.
Wieviel Höhenmeter hat die Strecke? Irgendwelche Brücken, die für höheren Puls sorgen könnten?
Ich überlege schon, ob ich jetzt am So für einen Test die 87 km Autofahrt in Kauf nehme und mir selbst ein Bild verschaffe.
Danke @Andre für die Sichtbarmachung der unsichtbaren Bodenwellen. Eure "Kuratierung" nimmt ja schon "Roth-Walchshöfer" Niveau an. Sensationell! Freue mich schon auf ein Kennenlernen.
Moin Meister! Ich plane morgens anzureisen, obwohl ich erst mittags beim Sprint starte. Ich bin da die 437. An die Box erinnere ich mich gerade nicht.
Brücken und andere Anstiege gibt es nicht. Die Herausforderungen werden die Wendepunkte und eventuell der Wind sein.
Die Herausforderungen werden die Wendepunkte und eventuell der Wind sein.
Wie sind diese Wendepunkte gestaltet und was macht sie "herausfordernd"? Danke.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Wie sind diese Wendepunkte gestaltet und was macht sie "herausfordernd"? Danke.
Die Straßen haben an allen drei Wendepunkten Ausweitungen für Abbiegespuren. Die Straßen sind also mehr als breit genug. Jens meint sicher die "Schwierigkeiten" die die meisten Triathleten mit dem Radfahren haben wenn´s mal nicht geradeaus geht