7. Herbrand Niederrhein Triathlon N3T 29.06.2025 - Deutsche Meisterschaft Kurzdistanz - Seite 5 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Cool! Vor allem die Klärung der Neofrage ;-)...
NRW Meisterschaft findet NICHT im Rahmen der Deutschen Meisterschaft statt, richtig? Oder werde ich als TN der Deutschen Meisterschaft auch für die NRW Meisterschaft gewertet?
mit den Wettkampfinfos.
Mahalo.
Wie erfolgt bei der DM der Schwimmstart an Land?
a. Massenstart alle,
b. Rolling Start,
c. Massenstart nach Altersklassen (wäre toll, ist ja eine Deutsche Meisterschaft),
d. ?
Wie wird der Startplatz in der Wechselzone zugeordnet?
a. freie Platzwahl,
b. nach Startnummer,
c. Altersklassen
d. ?
Danke für Eure immense und offensichtlich ausgezeichnete Arbeit.
Tri addicted since 1987.
Supports clean, doping- and drafting-free sport.
Keep TRI-ing!
Geändert von speedskater (17.06.2025 um 10:16 Uhr).
Vielen Dank für die Blume! wir hoffen so bleiben möglichst wenige Fragen offen und es wird für alle möglichst entspannt
Starts erfolgen als Massenstart je Startgruppe an Land (mit Appellierung an alle Startenden sich nach ihren Möglichkeiten einzuordnen) Also alle DM Startenden zusammen.
Die Startplätze in der Wechselzone werden nicht zugeordnet. Die gesamte hintere Reihe ist für die DM vorgesehen.
@Andre, @Kombi (wie der wohl aussieht, grün-gelb?): Mahalo.
Da der letzte Start (9.00 Uhr) lange vor dem DM Start ist, gehe ich davon aus, dass wir uns vor dem Briefing um 10.15 Uhr gut einschwimmen können, oder?
Tri addicted since 1987.
Keep TRI-ing!
Ja das sollte kein Problem werden! Theoretisch könnt ihr schon ins Wasser wenn die Liga starter um die Boje Richtung Ausstieg geschwommen sind. Die Infos 15 min vorm Start werden auch nicht lange dauern, dann könnt ihr sicher auch nochmal ins Wasser.
Tri addicted since 1987.
Keep TRI-ing!
Vielen Dank für die ausführlichen Informationen! Ich bin gestern einen Teil der Radstrecke abgefahren, Lenker muss man gut festhalten, da sind ein paar unsichtbare Bodenwellen. Aber schön breit und bestimmt schnell.