Ha, ich mal Erster.
1x Schwimmen(ohne Waschgänge

beim Surfen )
4x Rad
und unglaubliche 7x Laufen diese Woche
...
irgendwann ist der Ofen aus, doch um lucky, also glücklich, zu sein werden wir mit nem Lachen das Beste aus unserem (Trainings-)Leben ziehen. Dienstags z.B. hatte ich null Einstellung zu Laufintervallen und dachte: Mit dem Kaufland-Hasseröder-Oster-Angebot, Kasten für sympathische 7,77€, könnte ich auch viel Spaß haben.
... in stabiler Seitenlage, Abendsonne von rechts und direkt vor mir können sie sich im Stadion einen abhetzen.
Der von euch aufgebaute Trainingsdruck war aber zu groß. Und nur deshalb - ok,ok, vielleicht nicht nur - habe ich auch alle Intervalle(4x400 + 4x800) mitgemacht. Und weil 4,8km doch reichlich krumm sind, gönnte ich mir noch nen fünften 4+8hunderter. Ein schöner glatter Sechser weiß doch viel mehr zu gefallen.
Ich bin total gespannt wie meine Saison so wird. Adipös wahrscheinlich😬
Meine besten Freundinnen, die lustige Leni aus Dänemark und ihre zum Niederknien kesse Cousine Meike aus Schweden meinen: ich könne für meinen Bauch bereits eine Postleitzahl beantragen🤕
Sportliche Grüße aus Hawaii
Cold Hawaii
... und da es lange hell ist, kommt noch ne Radtour mit Chefin und etwas Rumgepaddel, sympathische 2,222km, im Meer dazu