Zitat:
Zitat von keko#
Ob die sich auch noch Atomwaffen auf den Kopf werfen?
Und dann will man mir tatsächlich glaubhaft machen, "massives Aufrüsten" sei die Lösung. Da fällt mir nur noch der alte Trinkspruch ein "Wer bestellt, der zahlt!".
Prost! ;-)
|
Glaube, dass trauen sie sich dann doch nicht. Gestern wurde der Iran gewarnt, weder die Tuerkei, Syrien noch Jordanien anzugreifen von den Israelis. Hae? Der Ami stationiert Truppen in Daenemark erstmalig. What?
Die Stimmung bei meiner Brieffteundin (IDF) ist mies. Sie will aus Israel raus. Aber so kenne ich sie nicht. Die Moral hat wohl einen Knacks abbekommen. Sie musste im Luftschutzkeller ausharren die ganze Nacht auch und war nicht zu beruhigen. Es ist wohl schlimmer als man denkt. Denkt sie zumindest. Wir, du und ich, und der Admin und viele Foris haben ja schon Golfkriege miterlebt ohne Internet und Smartphone. Naja. Brauche sie (29) erstmal nicht besuchen, geplant war der 14. Juli, da wird sie 30. Habe ihr geschrieben der Ami entsendet Bodentruppen. Auch das half nichts. Sie denkt sie ist nicht mehr sicher in TLV. Keine Chance ihr das einzureden sicher zu sein. Ich unterschaetze die Situation und wuerde sie nicht ernst nehmen. Hm: wenn TLV tatsaechlich getroffen wird von iranischen Raketen und grosser Schaden entsteunde waers vllt doch vorstellbar, dass so ein Ding (Kernwaffe) in Tehran eingesetzt wird.
Man weis nicht was mal glauben soll. Warum es nicht geschafft wurde auch mitm Ami eine Zwei-Staatenloesumg zu finden auch im Hinblick auf den Iran und dessen Bodenschaetze erschuettert mein Vertrauen in die Menschheit. Dabei braeuchten wir das Uran um klimatechnisch - wir in DE nicht sind ja AKW-frei - von A nach B zu kommen. Also als wuchtigen Zwischenschritt.
Wenn ich ehrlich bin fuehle ich mich bei ARD und ZDF am Besten aufgehoben in der Berichterstattung. Auch wenn man uns dort glaubhaft versichert, wir werden bedroht werden und koennten in fuenf Jahren angegriffen werden. So ein bull shirt. Als ob man im Osten wartete bis wir aufgeruestet haben, damit wir dann besser angeriffen werden koennen. Na, also dann, Prost! ; )