ich finde den Halter von Birzmann wegen seiner vielen Einstellmöglichkeiten sehr gut.
Für die Halter selber empfehle ich die "Lezyne Power Cage". Sie sind eigentlich für den Gravel Einsatz gedacht, und halten die Flasche deshalb wirklich sehr gut! Man will ja schließlich selbst entscheiden, ob und wo man die Flaschen abwirft
Ich fahre ja noch das alte Canyon Speedmax und auch noch den "original" Sattel ISM PS 1.0.
Jetzt habe ich oben verlinktes Teil bestellt. Die Arschrakete holt mich optisch schon ab. Vielleicht ist das ja für irgendwen interessant. Ich erinnerte mich jedenfalls an den Faden hier.
Ich hab da Zweifel, dass das dauerhaft die Flaschen hält. Vorn waagerecht BTA ruckelt sich die Flasche bei mir auch langsam, aber doch merklich frei über die Zeit. Dort hab ich es immer im Blick und schieb sie einfach wieder zurück. Hinten ist das nicht möglich. Klar kann ich ein Gummiband drüberfrommsen, aber das braucht zusätzliche Zeit und ob das blind hinterm Gesäss so einfach ist... Jedenfalls verlierst Du da auch wieder wertvolle Sekunden, da sind die 3W bei 35km/h dann auch wieder aufgebraucht.
Der Preis ist eher lächerlich, da muss man nicht drüer diskutieren.
Andererseits, wenn Leute mal mehrere Hunder Euro für Radsätze mit 10mm höheren Felgen ausgeben, ist hier das €/W -Verhältnis gar nicht mehr so schlecht.
Hab GorillaCage und den Woven-Gummi. Wird schon halten.
Eine BTA würde für mich optisch auch gehen. Da nutze ich aber das Canyon Trinksystem.
Einen normalen Halter um gereichte Verpflegung mitzunehmen möchte ich schon. (Alles nur ab LD).
Es war jetzt wiederholt als Insta-Werbung in der Story....jetzt hab ich es bestellt. Ich werde berichten.
@Niklas. Im Trimag Podcast hat man dich bei der Slotvergabe vermisst :-)
Hatte die KOnstruktion auch schon gesehen, aber 160€ ist auch schon sehr viel Geld dafür. Berichte gerne mal, sobald du den hast
ich wollte es nicht schreiben...bei einem Aeroteil überall Muttern und Schraubenköpfe :-)
sieht einfach nach nem Schnellschuss aus, aber wenn es die Leute kaufen...