Spaß macht es bei diesem Wetter erst so richtig, wenn man sich am Auto zum Laufen umziehen muss. Da ich im Außendienst tätig bin, laufe ich desöfteren zwischen Terminen oder danach. :
Zwischen Terminen ?? Hast Du ein Auto mit eingebauter Dusche oder dürfen Deine Kunde einen netten Läuferduft genießen ?
Nö, keine Dusche im Auto eingebaut. Hab natürlich morgens geduscht und auch frische Klamotten an. Nach einmal laufen stinke ich auf jeden Fall nicht wie ein Fisch .
Pumuggel schrieb in post 15: "Einziger Vorteil: Mein Taschentuch, dass normalerweise innerhalb kürzester Zeit schmodderig nass in meiner Jackentasch liegt, war schön steifgefroren ."
Die Taschentuchnummer is aus meiner Sicht doppelt. Soll Onno entscheiden ob das zählt.
Noch ein Vorteil:
es ist in punkto laufen nicht so schlimm, dass ich erkältet bin, weil meine motivation aquivalent mit der Temperatur und der schneehöhe ist
...
und trotzdem wollen meine beine laufen...
Pumuggel schrieb in post 15: "Einziger Vorteil: Mein Taschentuch, dass normalerweise innerhalb kürzester Zeit schmodderig nass in meiner Jackentasch liegt, war schön steifgefroren ."
Die Taschentuchnummer is aus meiner Sicht doppelt. Soll Onno entscheiden ob das zählt.
"Nein, liebe Dalli Dalli Freunde, Taschentuch war natürlich doppelt", sagt Mady Riehl - "Das müssen wir leider abziehen, Christian, was macht das dann in Schilling?"
Marc
Marc
geil, so zeug kennen nur die wirklich "alten" hier im forum!!
(mich eingeschlossen )
grüßle steve