Die wollen im Moment (noch) keinen Nachbarn vernichten
Amerika hält seine Vormachtstellung seit der Nachkriegszeit halt auf charmante Art. Dazu berichten unsere Medien eher wohlwollend, besonders dann, wenn die Demokraten regieren.
Man wird sehen, wie sich die USA einer geänderten globalen Realität anpasst. Dass es sie gibt, ist ja unstrittig.
Amerika hält seine Vormachtstellung seit der Nachkriegszeit halt auf charmante Art. Dazu berichten unsere Medien eher wohlwollend, besonders dann, wenn die Demokraten regieren.
Man wird sehen, wie sich die USA einer geänderten globalen Realität anpasst. Da sie es gibt, ist ja unstrittig.
Charmant sicher nicht, Sie besitzen die grösste Armee, verfügen über die globale Leitwährung, daher können Sie machen was sie wollen...eben ein Imperium
sie besitzen alle Daten in ihren Cloud-Farmen - was meinst, wenn da einer durchdreht und den Stecker zieht, dann purzeln weltweit der total kllaud-driss den Hubbel runter - alle Karftwerke stehen, aller digital-krampf ein Ende.
Amerika hält seine Vormachtstellung seit der Nachkriegszeit halt auf charmante Art.
Hm naja, ob die von den USA überfallenen Staaten oder die sonstwie in Konflikten mit ihnen standen, das auch so sehen?
1950-53 Korea, 56/57 Suezkrise - Ägypten, 58 Libanon, 61 sowie 62 Kuba, 64-70 Laos, 64-75 Vietnam, 65 auch Kambodscha, 65 Dom. Rep., 67 Che Guevara in Bolivien liquidiert, 70 Jordanien und Angola, ... ich spar mir die paarunddreissig weiteren Konflikte, in denen sich die Brüder bis zuletzt Februar 24 in Syrien und dem Nord-Irak 'engagiert haben' mal, kann ja jede/r selbst nachlesen.
Zitat:
Zitat von Adept
10 Mio. eigene Soldaten und Zivilisten selbst umgebracht? Wie meinst du das?
Der böse Stalin die Hälfte von den 20 Mio haben sie selber umgebracht direkt oder indirekt
Ha, und Stalin hat auch die russischen Intellektuellen einfach umbringen lassen? Und da waere ich bei Vence in München? Denn: Putin hat mit Stalin nichts zu tun. Soviel wie Scholz mit Hitler. Ehrlich diese ewig Gestrigen nerven mich total.
Hitler-Stalin
Putin-Trump
Das glauben auch nur völlig Verbloedete. Oder? Deswegen finde ich es gut, dass uns rein theoretisch auch israelische Nuklearwaffen auslöschen können. Nur um auf Nummer Sicher gehen zu können.