Da hätte ich von dir als Psychologe etwas mehr Tiefe erwartet. Ich dachte immer, ich soll konsumieren. Ich soll mir eine neue Waschmaschine und das neueste Handy kaufen. So suggeriert es mir doch die Werbung: Ich konsumiere, also bin ich.
Frau vdL setzt sich durch und die EU-Kommission steuert auf eine Wende beim Verbrenner-Aus zu. Ich Wurst hatte das prophezeit, denn letztendlich: it’s all about the Benjamin ;-)
Ja, die Psychologen sind gespalten.
unter uns: eine richtige Psychologenplage momentan. Es gibt aber durchaus Hoffnung. Nämlich die der fortlaufenden Zertifizierung. Also, in Amerika ist nur Psychologe, der den Doktortitel innehat. Richtig so. Um diese Bologna-Mist Paroli und Kontur zu bieten. qbz nimmt man, ohne Doktortitel, in den Staaten nicht mehr ernst. Leider. Weil q. keine Doktortitel hat. Ich arbeite ja daran, bis ich in formal in Rente gehe. D.h. mein Doktorarbeit hat "grünes Licht" von Prüfungsamt. Leider waren mal wieder diese armseeligen Kleingeisterinnen am Werk und haben Inhalte ausgelagert und für ihre eigenen Masterarbeiten verwendet, so dann das Kurse gegeben werden können, die eben zum "ich bin so geil, kauf' mich" führen. Es ist kein Zufall, dass bei den Studiereden das Verhältnis männlich zu weiblich 1:6 ist. Im letzten Kurs war ich mit 12 Frauen der Dreizehnte und damit einzige, männliche Seminarteilnehmer. Ich musste dann sogar, weil sich keine der 12 Studierende bereit erklärte in die Rolle der drogenkranken Mutter zu schlüpfen, als Dozent und Mann also in die Rolle der drogenkranken Mutter im Rollenspiel schlüpfen. Ich kann also was. Die mit Master-Titlel. Naja, nur in Europa. Allerdings habe ich mich an der Uni Jerusalem beworben. Woher weist du das schon wieder? Europa muss besser sein als Harward. Nur wie denn?
In welche, die nicht die nicht das Papier wert sind auf dem der Titel gedruckt sind, und das Wissen missbrauchen. Die ist man schnell mit Geld los z.B. als Wirtschsftspsychlogen.
Cogito, ergo sum, werter keko# . Woher kommt nun das cogito, der radikale Akt des Zweifels, der zum Bewusstsein führt? Nutze dein Gehirn, dann wählst du aus, was du bedürftest? Nicht-integere Charakter kann man kaufen. Sie machen aus Rene Cartesius' (so der lateinische Name von Descartes; cartesisches Koordinatensystem) consumo, ergo sum. Ich "fresse", als bin ich. Wobei wir wieder bei deinem Leben und dem Haifischbecken sind.
Gute Idee. Ursula und Benjamin beim Winer Walzer. Wer führt? Hm. Und vor allem noch viel wichtiger. Linksherum oder rechtsherum? Tja. Ich fürchte weder Ursula noch Benjamin brauchen dafür einen Psychologen. Aber danke das du mit mal wieder den Ball zuspielst. Dr. Söder tanz gut mit Usrula. Vllt müsste Söder Bibi einen Tipp geben? Ob das Sarah Netanyahu passt? Wohl kaum. Bibi liebt Sarah. Ob das Ursula von ihrem Heinrrich auch sagen kann? So weit ich weis hat er seine altern Wanderstiefel aus dem Schrank geholt. Die vom Barras? Aber das ist nur ein Gerücht. Denn Wahnsinn gehört auch am Hof, und nicht am Gutshof unter Aufsicht gestellt.
Dein israelischer Geheimdienst 2bearbocks after. That is 4 beer or 2 mai thai
Stehts zu Diensten. .,,
Ihre Abschiedstournee führt sie in die Ukraine und nach Moldau. Das ist bezeichnend, denn dort ist sie angesehen und beliebt, dort wird sie selbst vom Präsidenten empfangen. Wolodymyr Selenskyj dankt ihr für ihr Engagement, für ihren unermüdlichen, leidenschaftlichen Einsatz für die Ukraine - mit ihrer klaren Haltung für mehr Frieden in Freiheit. Und für mehr Selbstbestimmung, die man notfalls eben auch mit Waffen verteidigen müsse.
Selbst für den kleinen Staat Moldau hat sich Baerbock eingesetzt, immer wieder war sie hier, initiierte eine Unterstützerkonferenz, um diesen kleinen Staat nicht wieder Russland zu überlassen.
Und auch warum nicht mehr machbar war wird erörtert:
Zitat:
Doch vieles ist von Bundeskanzler Olaf Scholz und seinem außenpolitischen Berater Jens Plötner blockiert worden, die Waffenlieferungen und finanzielle Zusagen an die Ukraine immer wieder verzögerten.
Auch an Kritik und kritischen Stimmen mangelt es in dem Artikel nicht.
Und was ist daran relevant? Findest du das empörend? Gut? Fragwürdig?
In der Berliner Zeitung gehört der verlinkte Artikel gerade zum meistgelesenen Artikel!
Die Relevanz des Gedenktages kann man daran ermessen, dass Deutschland ausnahmsweise für den 80. Jahrestag der Befreiung von der Nazidiktatur einen Feiertag beschlossen hat. Dass russische Teilnehmer von allen offiziellen Gedenkveranstaltungen zum 80. Jahrestag der Befreiung aktiv ausgeschlossen werden, erfährt man z.B. vom ZDF / ARD nicht, wobei ich allein schon den Ausschluss, unabhängig von jeder Wertung, für beachtenswert halte.
Fur Dich mag ein solcher Ausschluss und auch der Gedenktag selbst irrelant sein, für mich ist beides es halt nicht, weil man da der russischen Opfer im 2. Weltkrieg und der Versöhnung gedenkt, und für mich ein historisches Gedenken nicht durch die aktuelle Politik verfälscht werden sollte.
In Frankreich z.B. ist der 8. Mail als Tag der Befreiung jährlicher Feiertag, und ich bin sicher, da werden selbstverständlich auch russische Teilnehmer an Gedenkveranstaltungen wie Veteranenvereinigungen und Kriegsgräberfürsorge teilnehmen.
In Frankreich z.B. ist der 8. Mail als Tag der Befreiung jährlicher Feiertag, und ich bin sicher, da werden selbstverständlich auch russische Teilnehmer an Gedenkveranstaltungen wie Veteranenvereinigungen und Kriegsgräberfürsorge teilnehmen.
Ist Dir bekannt, dass Putin, nach Auskunft französischer Regierungskreise, wegen des russischen Angriffskrieg in der Ukraine letztes Jahr nicht in Frankreich (zum 80. Jahrestag der Landung in der Normandie) eingeladen war?
25 andere Staatsoberhäupter schon.
Warum gehst Du davon aus, dass offizielle Vertreter Russlands und Belarus’, welche in Berlin und Brandenburg nicht willkommen sind, in Frankreich "selbstverständlich" teilnehmen würden?
Ich persönlich finde die Position Baerbocks richtig.
Natürlich werden in Russland selbstverständlich deutsche Vertreter eingeladen, keine Rede davon, dass „unfreundliche Länder“ unerwünscht sind.
Meine französische Quelle geht sehr stark davon aus, dass die Russen auch in Frankreich nicht eingeladen werden.
Zurecht.
Ich finde das von Baerbock auch gut.
Trimichi versteht wie Kabarettist Rolf MIller die Welt nicht mehr (eine sonntägliche Satire):
Schon komisch, wenn UvdL "zum Volk spricht", finde ich. Ich hoffe, wenn Annalena mal Bundeskanzlerin ist, wird sie auch so bodenständig bleiben wie unsere Ursula. Uschi wurde nicht Bundeskanzlerin aber ist jetzt eben unsere "EU-Ursula". Schon komisch diese Mechanismen. Wenn man bedenkt, dass UvdL ja mal unsere Bundesverteidigungsministerin i.D. gewesen ist. Hier eine wohlwollende Würdigung mit einer guten Brise Humor, so dass man sieht, ja, sie ist eine von uns (vom Volke):
Eine Analyse zur Einordnung: noch nicht hinter der Paywall!
Hatte sie [UvdL] noch eine Rechnung mit dem Volke, da sie ja nicht so beliebt war, der Bw, Schönenborn oder dem NDR und insgesamt den Medien offen? Und mag sie Selensky tatsächlich? Auch Annalena mag Selensky. Wenn also die Bundesverteidigungsministerin EU-Kanzlerin geworden ist, so kann die Bundesaußenministerin UN-Kanzlerin werden? Könnte es so einfach sein? Uschi als Innenministerin für Europa und Annalena als Außenministerin, also eigentlich als Weltaußenministerin? Denn wenn Europa die Innenverteidigung ist, so muss es ja auch einen Außenverteidigung geben. Wo kommt das nur her? Und man bedenke, U und A, sind die Anfangsbuchstaben ihrer Namen, jaja. Kein Zufall. Denn UA steht ja für das tolle Land, das so toll ist, das es unsere uneingeschränkte Solidarität verdient, warum weis niemand, aber: what ever it takes muss ja eine rationale Ursache haben.
Verstehe also einer die Frauen. Aber, so hätten wir [Männer] es ja: Trump spinnt, Putin dreht durch. Der Fachbergriff ist Konterrevolution.Was mit Clara Zetkin und Rosa Luxenburg anfing, endete mit Trump und Putin?
Das ist auch Weltpolitik. Nicht der Kampf der Welten, sondern der Geschlechterk(r)ampf. Was macht dieser Geschlechterkampf alles kaputt in der Welt? Hat das wer mal ausgerechnet was das kostet? Frauenrechte, ja, aber es gibt ja nicht nur Frauenrechte, sondern auch Männerrechte. Nur welche: that's here the question, imho.
..... Und auch warum nicht mehr machbar war (von Baerbock) wird erörtert:
Realistisch betrachtet: Ihre (von Baerbock) politischen Vorstellungen entsprachen IMHO in weiten Teilen schon lange nicht mehr der Mehrheit des Volkes. Bei der Bundestagswahl erhielt Baerbock in ihrem Stammwahlkreis nur noch 15 % Stimmen, Scholz, die unbekannten CDU u. AFD Vertreter alle über 20 und die unbekannte PdL Vertreterin 13 % . Das ist, nüchtern betrachtet, für eine Aussenministerin, die schon wegen ihres Jobs viel in der Öffentlichkeit und im Fernsehen Sende-Zeiten erhält, ein sehr schlechtes Wahlergebnis.
In der Berliner Zeitung gehört der verlinkte Artikel gerade zum meistgelesenen Artikel!
Das wundert mich nicht im Geringsten.
Zitat:
Die Relevanz des Gedenktages kann man daran ermessen, dass Deutschland ausnahmsweise für den 80. Jahrestag der Befreiung von der Nazidiktatur einen Feiertag beschlossen hat. Dass russische Teilnehmer von allen offiziellen Gedenkveranstaltungen zum 80. Jahrestag der Befreiung aktiv ausgeschlossen werden, erfährt man z.B. vom ZDF / ARD nicht, wobei ich allein schon den Ausschluss, unabhängig von jeder Wertung, für beachtenswert halte.
Du hast mich anscheinend nicht verstanden, ich kritisiere (ich glaube zum wiederholten male), dass du hier Links ohne einen Kommentar oder was du an dem Artikel beachtenswert findest postest. Wenn jemand das russlandnahe Blatt aus Berlin abonnieren will, kann er das ja tun, aber mach dir doch wenigstens die Mühe, einen eigenen Satz schreiben.
Zitat:
Fur Dich mag ein solcher Ausschluss und auch der Gedenktag selbst irrelant sein, für mich ist beides es halt nicht, weil man da der russischen Opfer im 2. Weltkrieg und der Versöhnung gedenkt, und für mich ein historisches Gedenken nicht durch die aktuelle Politik verfälscht werden sollte.
Keine Ahnung wie du auf diese Erkenntnis kommst ein solcher Gedenktag wäre für mich irrelevant.
Um aber mal wieder was zum Thema zu schreiben, ich finde es widerlich, dass eine Rakete in ein Wohngebiet geschossen wird und dabei Kinder ums Leben kommen: