Und wieso postest du diese Links zu einem bestimmten Thema nicht einmal sondern gefühlt hundert mal? […] Ich persönlich finde das übrigens überaus unhöflich.
Ich verstehe, was Du meinst, Roini, auch wenn ich Deine Feststellung für übertrieben und zuspitzend halte.
Jedoch wird auf qbzs Quellen zumindest teilweise nicht inhaltlich eingegangen. Außerdem ist er hier mit seiner Position weitgehend alleine und schreibt gegen eine recht fleißige Übermacht Andersdenkender an. Daher sollte man ihm meiner Meinung nach etwas Raum zugestehen, seine Argumente einzubringen.
Ich gehe davon aus, dass ein grundsätzliches Interesse am Austausch unterschiedlicher Meinungen besteht.
Und du, nur du, bestimmst Ex Cathedra was Spam und was offtopic ist, was das eigentliche Thema und was als zerschossen gilt?!
Woher kenne ich das nur?
Wie oft hast Du schon z.B. auf den Autor und Journalist Jens Berger und die Nachdenkseiten den gleichen Kommentar hier abgegeben, ohne einen einzigen Satz zum konkreten meist wirtschaftspolitischen Inhalt meines Kommentars zu schreiben. Das empfinde ich subjektiv als Spam. Sammelt das am besten in einem eigenen Zensur-Thread unter: Leseanleitung für Foristen.
Bitte, beweise das mit einem Link von vorhin und schreibe endlich zum Thema.
Ich schreibe doch zum Thema. Gerne prüfe ich bei Gelegenheit die Herkunft deiner Thesen. Ist die Quelle nicht zuverlässig, hat sich eine inhaltliche Diskussion eh erledigt. Wie so oft halt. Ich sag nur Rheinmetall-Spende!
Dann musst Du damit leben, dass Dich keiner mehr ernst nimmt und Du Dir das Posten eigentlich sparen kannst. Denn wie schon von Nepumuk angedeutet: die Qualität Deiner Quellen fällt auf Deine Glaubwürdigkeit zurück.
Und bitte erwarte nicht, dass jemand irgendeinen Beitrag aus einem alternativen Medium liest in der Hoffnung, dort zwischen den 95% Mist die verbliebenen 5% Vernunft zu extrahieren.
Also ich klicke gelegentlich auf einen Link und lese den auch, sofern ich Zeit habe.
Argumentiere doch einfach mal dagegen!
Das Grundproblem ist doch, dass der Krieg seit über 3 Jahren munter weiterläuft und unzählige Menschen sterben. Die Bedenken und kritischen Links, die von Anfang an hier gepostet wurden, können also so falsch nicht sein.