Bitte endlich konkrete Fakten für die Bedrohung Deutschlands aus Reden Putins.
Dir ist echt nicht zu helfen.
Du meinst so konkret, offen und ehrlich, wie er das bei der Ukraine gemacht hat?!
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
Putin und seine handlanger haben doch noch bis zum Tag vor dem Angriff auf die Ukraine oft genug öffentlich bestritten, dass Russland eine Invasion bzw. Einen Krieg plane.
Aber Da hättest du sicher auch konkrete auesserungen als Beleg verlangt, Wagenknechtlike quasi, bevor du es geglaubt hättest.
Dir ist echt nicht zu helfen.
Du meinst so konkret, offen und ehrlich, wie er das bei der Ukraine gemacht hat?!
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.
Putin und seine handlanger haben doch noch bis zum Tag vor dem Angriff auf die Ukraine oft genug öffentlich bestritten, dass Russland eine Invasion bzw. Einen Krieg plane.
Aber Da hättest du sicher auch konkrete auesserungen als Beleg verlangt, Wagenknechtlike quasi, bevor du es geglaubt hättest.
Also dann macht Euch "kriegstüchtig", gebt alles Geld und zur Not Eure Kinder. Sucht die Lösung bei Euch und Fehler nie bei anderen. Und kommt bloss nie auf den Gedanken, dass ihr letztendlich nur verkauft werdet
Damit als Beweis für eine imperiale Bedrohung Deutschlands durch Russland fällt man bei jedem Proseminar glatt durch.
Bitte endlich konkrete Fakten für die Bedrohung Deutschlands aus Reden Putins.
Ist klar, von einem total friedliebenden Staat wie Russland geht keinerlei Bedrohung aus. Es geht hier nicht nur um Deutschland. Mindestens geht es um das Nato-Gebiet. Und eine imperialistische Bedrohung für das Baltikum, Finnland oder Polen zu sehen ist nun nicht besonders schwierig.
Zudem läuft bereits seit einer Weile die hybride Kriegsführung gegen Europa (Zerstörung von Untersee-Datenkabel, Cyberattacken, Drohnenüberflüge militärischer Einrichtungen, staatlich beauftragte Morde im Ausland usw.). Sich darauf vorzubereiten und solche Angriffe abzuwehren ist selbstverständlich geboten. Man muss sich schon einer krassen Realitätsverleugnung bedienen, um das nicht zu sehen.
Man muss sich schon einer krassen Realitätsverleugnung bedienen, um das nicht zu sehen.
Ich sehe, Du bist nicht in der Lage einen konkreten einzigen Quellennachweis zu liefern ausser viel Empörung und Beschimpfungen anderer Meinungen.
Die wirklich grosse Terrorattacke auf die Versorgungsinfrastruktur gegen Deutschland ging meines Wissens von der Ukraine (evtl. in Zusammenarbeit mit USA) aus. Fakt.
Also dann macht Euch "kriegstüchtig", gebt alles Geld und zur Not Eure Kinder. Sucht die Lösung bei Euch und Fehler nie bei anderen. Und kommt bloss nie auf den Gedanken, dass ihr letztendlich nur verkauft werdet
Den Absatz, dass ich kaum glaube, dass Putin akut Deutschland erobern will, hat es tatsächlich weggespült.
Allerdings Sabotage etc. halte ich für wahrscheinlich, aber nicht russlandspezifisch, das machen Amis, Chinesen etc. sicher genauso.
Ansonsten vermischst Du, wie inzwischen sehr oft, die verschiedenen Stränge.
Es ging hier gerade darum, dass hier (außer qbz ) niemand Putin noch irgendwas glaubt.