Jeder, der nach Hawaii fährt, sollte mal checken, was er hier im Forum in den letzten Jahren so "verbrochen" hat gegenüber der USA. Normalerweise würde ich da ein ironisches Zwinkern dahintersetzen. Aber leider ist es ernst gemeint.
Donnie und Buddy Pete haben an Boeing den Bau der nächsten Generation von Kampf-Jets, der F47, erteilt (live via TV).
Das Ding schaut aus wie der Raumgleiter von Sänger - den hat die Luftwaffe in einem geheimen Hangar versteckt, Sänger macht Mach7, müsst nur mal einer hin und abstauben.
Jetzt bin ich schon enttäuscht, daß das kein Drohnen-Mutterschiff ist.
Sehr Lesens-und bemerkenswertes Interview auf Zeit online mit der Washingtoner Bischöfin, die mehr Eier hatte als die ganzen arschkriecher um das orangene Spatzenhirn: https://www.zeit.de/2025/12/mariann-...omplettansicht
Also keine Frage: Tesla Autos anzünden halte ich für absolut inakzeptabel und eine Straftat, das hat auch nichts mit legitimen Widerstand zu tun.
Aber den Capitolsturm dagegen zu verharmlosen, ist einfach absurd. Die Todesopfer zu verschweigen schlicht eine Lüge und das Ganze für ein Staatsoberhaupt einfach absolut inakzeptabel und ungehörig.
Es ist mir vollkommen schleierhaft, wie man so einen Menschen wählen oder seine Aussagen und Politik unterstützen und rechtfertigen kann.
Innerhalb von 36 Stunden starben fünf Menschen: Einer wurde von der Capitol Police erschossen, ein anderer starb an einer Drogenüberdosis und drei weitere starben eines natürlichen Todes, darunter ein Polizist, der einen Tag nach einem Angriff von Randalierern eines natürlichen Todes starb. Zahlreiche Menschen wurden verletzt, darunter 174 Polizisten.
Es ist mir vollkommen schleierhaft, wie man so einen Menschen wählen oder seine Aussagen und Politik unterstützen und rechtfertigen kann.
Das habe ich hier in diesem Forum schon oft versucht zu erklären. Wenn du nur auf Trump starrst, wirst du keine Antwort auf deine Frage finden. Du musst dir die Politik der Demokraten anschauen und mit der sind viele Amerikaner nicht einverstanden, also wählt man Trump. In DE ist es tendenziell halt so, dass die US-Demokraten die Guten sind und die Republikaner die Schlechten. Es ist also eine gewisse geistige Flexibilität von dir gefordert, willst du der Frage auf den Grund gehen, warum Trump bereits zum zweiten Mal gewählt wurde.
man muss in Begriffen wie Vollfinanzierung zum Beispiel denken. Amis sind eigentlich eher prüde? Also im Sinne von konservativ und damit schlecht. Naja. Ein Versuchs wars wert.