Da du ja das Leck im europäischen Boot schon siehst...hast du schon darüber nachgedacht, nach Russland, China, Indien oder die USA auszuwandern?
Eine objektive Analyse von Geschichte mit einer persönlichen, individuelllen Frage beantworten, relativieren, was auch immer zu wollen, finde ich komplett irrelvant inbezug auf die Analyse. Betrifft alle, die so argumentieren.
Mir hat ein fränkischer Unternehmer über sein Leid, investieren in Immobilien in der Schweiz, geklagt und das er nicht zum Zuge käme, weil die ukrainische Mafia immer schneller und mehr bietet, egal bei was.
Wir waren uns einige, weltweite Militärhilfe und EU-Subventionen machen es möglich.
Die Elite der Ukraine hat sich bereits ein Refugium in der Schweiz zugelegt.
Für so ehemalige Behördenmitarbeiter ist das Leben dort nicht mehr stemmbar.
Eine objektive Analyse von Geschichte mit einer persönlichen, individuelllen Frage beantworten, relativieren, was auch immer zu wollen, finde ich komplett irrelvant inbezug auf die Analyse. Betrifft alle, die so argumentieren.
Warum? Du argumentierst doch immer, wie toll es in diesen Länder läuft und wie schlecht es hier ist. Da wäre es doch logisch, dass du zumindest mal eine Auswanderung in diese Länder in Betracht ziehst. Ansonsten könnte man auf die Idee kommen, deine Argumentation (mal wieder) für unglaubwürdig zu halten.
Mir hat ein fränkischer Unternehmer über sein Leid, investieren in Immobilien in der Schweiz, geklagt und das er nicht zum Zuge käme, weil die ukrainische Mafia immer schneller und mehr bietet, egal bei was.
Was hat er denn erwartet und warum denkt er, dass nur Ukrainer im Wettbewerb zu seinen Kaufversuchen stehen? Woher weiss er, wer der Mafia in der Ukraine angehört?
Kriminelle Organisationen soll es auch in anderen Ländern geben.
Auch Schweizer investieren in Immobilien, also wird er vielleicht von einem Schweizer überboten, der sein Geld ehrlich verdient hat.
Vielleicht Dein Bekannter Schnäppchen machen? Dafür ist der CH-Immo-Markt weniger geeignet.
Aber wo denkst du denn hin? Doch nicht für den Gralshüter der (russischen) Wahrheit.
Ob ein Paartherapeut wohl auch so unerschütterlich Partei ergreift für einen Ehemann, der zwar verständlicher-, aber eben doch unrichtigerwerweise seine Frau angreift?
A la „muss man doch verstehen, die Alte hat es doch provoziert!“
Du bist lustig. Forderst internationale Abkommen mit Leuten, die sich mit diesen dann dan Hintern abwischen.
Ist schwer, ist kompliziert - ohne Frage.
Aber hinstellen und davon reden, dass wir Waffen kaufen müssen oder gar Atomwaffen, das kann wirklich jeder. Lade mich in eine Talkshow ein und ich referiere darüber 10min.
Was hat er denn erwartet und warum denkt er, dass nur Ukrainer im Wettbewerb zu seinen Kaufversuchen stehen? Woher weiss er, wer der Mafia in der Ukraine angehört?
Kriminelle Organisationen soll es auch in anderen Ländern geben.
Auch Schweizer investieren in Immobilien, also wird er vielleicht von einem Schweizer überboten, der sein Geld ehrlich verdient hat.
Vielleicht Dein Bekannter Schnäppchen machen? Dafür ist der CH-Immo-Markt weniger geeignet.
Klingt so wie das RNA Opfer das der Ungeimpfte kennt