...Ein anderes bekanntest Beispiel waren die Nebenwirkungen der Covidimpfung. Da wurde zunaechst gedrosselt, spaeter dann auch geblockt und zwar auf Druck der Regierung. Das ist eine klare Einschraenkung der Meinungsfreiheit.....
So ein Bullshit. Dass die Covidimpfung, wie jede andere Impfung auch, Nebenwirkungen haben kann, ist doch völlig klar. Darauf wurde jeder hingewiesen und das wurde auch in den von dir abgelehnten Mainstreammedien nicht ausgeklammert.
bin echt enttäuscht, hätte erwartet, dass es eine Variante mit doppelter Batteriekapazität gibt, Speziallackierung in Stars and Stripes und Aufschrift: TRUMP-EDITION
.....Nein, das habe ich nicht. Beim Thema Klima bist du verbohrt und jede Hinterfragung landet in der Schwurbler Ecke. Ich finde so eine Einstellung bedenklich und schwach....
Nein, Arne nimmt mit ziemlich intelligenten Beiträgen zu deinem Geschwurbel detailliert und sachlich Stellung. Da dir dazu nichts substanzielles einfällt, sehen deine Antworten zum wiederholten Male so aus wie oben zitiert und sind damit äußerst schwach!
Interessant finde ich, wie hier sonst sehr eloquente Teilnehmer quasi verstummt sind, nachdem putin (bisher) so gar nicht auf das Angebot einer waffenruhe eingeht, während ihr permanenter Vorwurf, die Ukraine zeige keine verhandlungsbereitschaft, wie eine Seifenblase geplatzt ist.
Sollte etwa doch putin der böse sein?
Stimmt sonst auch die Sarahs und Weidels und Krieckles die immer Kriiiiiiiiiiiegsverlängerer schreiben...........Schweigen